Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

Fazit & Meinung

Niemandsland NIEMANDSLAND stellt definitiv eine, wenn nicht sogar die größte Krise im Universum des dunklen Ritters dar und darf somit keinem Fan vorenthalten bleiben. Besonders gut fand ich den langen Übergang von INFERNO bis hin zum NIEMANDSLAND Chaos, welcher dem Fan eine gewisse Atmosphäre vermittelte.

Okay es sind in dieser Übergangsphase auch ein paar miese Geschichten mit dabei, allerdings lohnt es sich die gesamten Chroniken der Verwüstung mitverfolgt zu haben ! NML wurde zunächst von Seiten der Kritiker kritisch beäugt und als reines Lockmittel für ein neues Publikum abgetan. Doch die Verwüstung Gotham City´s stellt ein noch nie dagewesenes Highlight der gesamten Comic Branche dar und ist ein Leckerbissen für jeden Comic Kenner.



Special vom: 06.03.2001
Autor dieses Specials: Peter Leitner
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Cataclysm - Inferno
Der Weg ins Niemandsland
Die Geburtsstunde von Held & Feind
Niemandsland bei Dino
Zurück zur Hauptseite des Specials


?>