Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

Die handelnden Personen von Soulfire: Dying of the Light
Grace:
Eine noch junge Grace, immer noch mit Hoffnung. Aber nichtsdestotrotz ist sie nicht zu unterschätzen. Denn sie tut alles, damit sie und ihre Freunde ans Ziel kommen.

Dex:
Eigentlich ein sorgenfreier junger Mann, der jedoch für seine Freundin Faye alles tut.

Faye:
Dexs Freundin und beruhigender Einfluss. Jedoch ist sie an der Plage erkrankt.

König Minas:
Ein eigentlich guter Herrscher, oder?

Arda:
Superstarker und loyaler Gefolgsmann von Rainier. Er tut alles, damit Rainier seine Ziele erfüllen kann.

Seph:
Ebenfalls ein Kranker. Jedoch kennt er den Weg zum Drachen, zu Eyron! Und es ist sein Wunsch und Wille wieder zum Tempel von Eyron zu gelangen.

Rainier:
Ebenfalls noch relativ jung, ist er am Anfang seines Eroberungsfeldzugs.

SOULFIRE TM und © 2005 ASPEN MLT, INC. All Rights Reserved. Alle Rechte der deutschen Ausgabe bei Infinity Verlag GmbH. 


Special vom: 19.12.2005
Autor dieses Specials: Götz Piesbergen
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Michael Turner
Soulfire
Die handelnden Personen von Soulfire
Soulfire: Dying of the Light
Leseproben
Covergalerie
Zurück zur Hauptseite des Specials


?>