Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

Soulfire: Dying of the Light
soulfire_dying_of_the_light0.jpgSoulfire: Dying of the Light ist eine Prequel Serie. In ihr wird erzählt, was vor Soulfire passiert, wie es dazu kam, dass die Magie starb. Während der Serie trifft man auf alte Bekannte, aber auch jede Menge neuer Figuren.

Michael Turner ist an dieser Serie „nur“ als Co-plotter sowie als Cover Artist beteiligt. Gezeichnet wird die Serie von Micah Gunnel, dessen Zeichnungen zwar nicht ganz so beeindruckend wie die des Schöpfers des Soulfire Universums, aber auf ihre Art und Weise nichtsdestotrotz gut anzusehen sind.

Dying of the Light erzählt, wie eine mysteriöse Plage die Menschen des Soulfire Universums befällt. Eine Plage, die die Menschen schwächt und am Ende tötet. Die einzige Hoffnung scheint ein uralter Drache zu sein, der abseits jeder Zivilisation lebt. Und so machen sich Grace und einige Andere auf dem Weg zum Drachen, während Rainier mit seinem Eroberungsfeldzug beginnt, und die verschiedenen Völker aufeinander hetzt. Dabei gelingt es ihm, Macht über die Drachen zu gewinnen.

SOULFIRE TM und © 2005 ASPEN MLT, INC. All Rights Reserved. Alle Rechte der deutschen Ausgabe bei Infinity Verlag GmbH. 


Special vom: 19.12.2005
Autor dieses Specials: Götz Piesbergen
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Michael Turner
Soulfire
Die handelnden Personen von Soulfire
Die handelnden Personen von Soulfire: Dying of the Light
Leseproben
Covergalerie
Zurück zur Hauptseite des Specials


?>