Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

Lesenswerte Comics
"Er ist hauptsächlich ein eher erwachsener Charakter, der aber auch für die wilden Abenteuer steht, die Action-Comics so unterhaltsam machen." - D.G. Chichester

Marvel Exklusiv 42: Daredevil
Die aktuellen Abenteuer des "Mannes Ohne Furcht", fesselnd geschrieben von Fan-Liebling Brian Michael Bendis, wunderbar düster gezeichnet von Alex Maleev. In der Saga "Kopfgeld" sieht sich Daredevil einem gerissenen Gegner gegenüber, der nicht nur den mächtigen Kingpin auszuspielen vermag, sondern auch ein Kopfgeld auf sein Alter Ego Matt Murdock aussetzt.

Marvel Millenium: Daredevil - Gelb, Band 1-3
Das Duo Jeph Loeb und Tim Sale, bereits für die Klassiker "Batman: The Long Halloween" und "Superman Für Alle Zeiten" verantwortlich, wirft in diesem Dreiteiler einen herrlich nostalgischen Blick auf die Anfänge Matt Murdocks, als Anwalt und als Held. Sichtlich inspiriert von den Marvel Comics, der 60er Jahre.

Ultimative Helden: Daredevil & Elektra, Band 1-2
Ein moderner Blick auf das erste Zusammentreffen von Matt Murdock und Elektra Natchios während ihrer Studienzeit in New York. Erzählt von Erfolgsautor Greg Rucka ("Detective Comics"), wunderbar gezeichnet vom spanischen Künstler Salvador Larroca.

Marvel Exklusiv Special 3: Daredevil
Dieser Band enthält den kompletten ersten Marvel Knights - Storybogen, der den Charakter 1998 wieder ins Rampenlicht katapultierte. Eine Geschichte voller Dramatik und mit herrlichen Dialogen von Film-Ikone Kevin Smith, umgesetzt in dynamische Bilder vom Erfolgsduo Joe Quesada und Jimmy Palmiotti.

Marvel Exklusiv Sonderband 1-3: Visionen von Frank Miller
Gesammelte Storys aus Frank Millers Zeit als Autor und Zeichner der Daredevil-Serie. Hier kann man nachlesen, warum der Mann als der beste Daredevil-Künstler aller Zeiten gilt. Mit dem ersten Auftritt von Elektra in Band 2!


Marvel Exklusiv 5: Dardevil - Der Mann Ohne Furcht
Comic-Legende Frank Miller erzählt den Werdegang Matt Murdocks: Von den tragischen Ereignissen, bei denen er das Augenlicht verlor, das harte Training unter dem mysteriösen Stick, den Tod seines Vaters und seine Entwicklung zum kostümierten Verbrechenskämpfer. Von John Romita Jr. und Al Williamson erstklassig in Szene gesetzt.

Marvel Exklusiv 11: Daredevil - Auferstehung
Für viele Fans die ultimative Daredevil-Story und Frank Millers beste Arbeit für Marvel. Nachdem Matts drogensüchtige Ex-Freundin Karen sein Geheimnis verkauft hat, nimmt der Kingpin Stück für Stück das Leben des Star-Anwalts auseinander... Geschrieben von Frank Miller und wunderbar gezeichnet von David Mazzuchelli und Klaus Janson.

Marvel Exklusiv 17: Daredevil - Versuchung
In diesen von Ann Nocenti verfassten Abenteuern trifft Matt Murdock erstmalig auf die schizophrene und tödliche Typhoid Mary. Außerdem muss er es wiederum mit dem Kingpin aufnehmen - doch dieses Mal im Gerichtssaal. Die gelungenen Zeichnungen stammen von John Romita Jr. und Al Williamson.

Marvel Exklusiv 26: Daredevil - Höllenfahrt
In dieser gesammelten Saga von Autor D.G. Chichester und Zeichner Scott McDaniel muss der "Mann Ohne Furcht" gegen einige seiner härtesten Gegner antreten - und sieht sich mit seiner von den Toten auferstandenen Ex-Geliebten Elektra konfrontiert. Außerdem bekommt Daredevil ein neues, verbessertes Kostüm.


Special vom: 18.03.2003
Autor dieses Specials: Andreas Völlinger
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
1964: Die Geburt Des "Mannes Ohne Furcht"
1964-1981: Held Aus Der Zweiten Reihe
1981-1983: Die Frank Miller-Ära
1983-1998: Berg- Und Talfahrt
1998-2003: Wiederbelebung und Gegenwart
Daredevil - Charakterprofil
Freunde & Gegner
Zurück zur Hauptseite des Specials


?>