Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

Specials, X-Over, One-Shots
Aspen im Badeanzug Da FATHOM eine relativ junge Serie ist, kann sich auch noch nicht viel in diesen Bereich getan haben. Allerdings gibt es bereits Sonderausgaben. Den Anfang macht hier FATHOM #0 welche exklusiv nur über den WIZARD bestellt werden konnte. Dieselbe Comicfachzeitschrift präsentierte bereits ein FATHOM SPECIAL, sowie ein Sonderheft zum TOP COW Label. Das Angebot der Ausgabe #0 wurde reichlich genützt, weshalb TOP COW diesen Comic in einer Neuauflage, welche dieses Mal nicht exklusiv, sondern für alle Fans der Serie erhältlich war, auf den Markt brachte. Das allseits beliebte Skizzenbuch zur Serie durfte natürlich auch nicht fehlen und kam in Form des FATHOM PREVIEWS auf die Ladentheken. Neben einem SWIMMSUIT SPECIAL, in dem sich Comictalente wie Whilce Portacio und Tony Daniel die Ehre gaben, existieren jedoch bis dato keine weiteren Sonderausgaben.

Lange brauchen die Fans trotzdem nicht mehr zu warten. Michael kündigt einen Crossover der Superlativen an: Fathom, Witchblade und Lara Croft aus TOMB RAIDER kämpfen in den FATHOM Ausgaben # 12 - 14 Seite an Seite gegen die finstere Vana!

Was danach mit FATHOM im Bereich Specials geschieht, steht noch in den Sternen, doch wie es aussieht ist der anstehende Giga X-over lediglich der Anfang !


Special vom: 07.03.2001
Autor dieses Specials: Peter Leitner
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Merchandise
Who is Who
Zurück zur Hauptseite des Specials


?>