Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

Black Hole 2
blackhole2_klein.jpgRob hat Chris mit dem Virus infiziert. Seine Träume verraten seine Sehnsucht und sein schlechtes Gewissen, und seine Freundin wirft ihn hinaus. Keith trifft ein Mädchen, das er mit ihrer Deformation heftig begehrt. Faszination und Grauen gehen hier eine unlösbare Verbindung ein.

"Burns beschreibt in teilweise beklemmenden surrealistischen Bildern die dunklen Ängste der Pubertät, die Mechanismen von Unsicherheit, Angst und der daraus resultierenden Ausgrenzung des Anderen." – buchhandel.de

64 Seiten, schwarzweiß, 26 x 17 cm, Softcover
ISBN 3-931377-11-3

EUR 12,00


Special vom: 05.05.2005
Autor dieses Specials: Reproduktcomics
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Black Hole 1
Black Hole 3
Black Hole 4
Black Hole 5 - Der neueste Band
Charles Burns - Der Autor
Zurück zur Hauptseite des Specials


?>