Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

Die Charaktere
Bei den Charakteren handelt es sich in erster Linie um Bishonen und Biseinen im Alter von 16 Jahren (Suguru) bis Anfang 30 (Toma, Ryuichi, K). Die wichtigsten von ihnen sind:




Shuichi Shindou ist der Leadsänger von Bad Luck. Die Schule und Dates mit Mädchen sind für ihn nur eine lästige Nebensache; die Musik ist sein ganzer Lebensinhalt - bis er Yuki begegnet und sich Hals über Kopf verliebt. Shuichi ist extrem emotional und trägt das Herz auf der Zunge. Meist wirkt er wie ein hysterischer Loser, aber gerade das macht seinen Charme aus.






Eiri Yuki heißt eigentlich Eiri Uesugi. Er wuchs im Ausland auf und hatte dort ein traumatisches Erlebnis, das ihn zu einem desillusionierten Zyniker machte. Um ihn zu schützen, hält er Shuichi auf Distanz, dennoch kann er nicht verhindern, dass dieser ähnliches durchmachen muss wie er selbst. Yuki ist ein erfolgreicher Schriftsteller, überaus attraktiv und der Schwarm aller Frauen.






Hiroshi Nakano ist nicht nur Klassenprimus und Gitarist von Bad Luck, sondern auch Shuichis bester Freund. Er ist die meiste Zeit gut gelaunt, nimmt das Leben, wie es kommt und bietet Shuichi immer wieder seine Schulter zum Ausweinen an.





Toma Seguchi gehörte zu der legendären Band Nittle Grasper und fördert nun talentierte Musiker. Als er sich Bad Luck annimmt, geht es für das Trio bergauf. Er ist Yukis Schwager und will ihn stets beschützen. Es scheint, als hege er mehr als nur freundschaftlich-familiäre Gefühle für ihn, und er ist auch gegen die Beziehung von Yuki und Shuichi.







Mika Seguchi ist Yukis ältere Schwester und mit Toma verheiratet. Sie möchte, dass Yuki zur Familie zurückkehrt.


    Fujisaki Suguru ist Tomas Cousin und der neue, überaus talentierte Keyboarder von Bad Luck.

    K alias Crawd Winchester ist der Manager von Bad Luck, der immer zu sehr drastischen Mitteln greift, um seinen Willen durchzusetzen.

    Sakano arbeitet für Toma, war zunächst Manager und wurde dann zum Produzent von Bad Luck.

    Usami Ayaka ist Yukis Verlobte, die mit Shuichi rivalisiert und sich mit Hiro anfreundet.

    Uesugi Tatsuha ist Yukis jüngerer Bruder, der eine Schwäche für Ryuichi und daher auch für Shuichi wegen der Ähnlichkeit hat.





Sakuma Ryuichi von Nittle Grasper, der eine erfolgreiche Solo-Kariere gestartet hat, ist Shuichis Idol und Freund - wie guter Freund er ist, zeigt er, als er bei einem Konzert für Shuichi einspringt, der gerade nach dem verschwundenen Yuki sucht. Auch sonst ist er immer zur Stelle, um Shuichi aufzumuntern.


    Noriko Ukai war das dritte Mitglied von Nittle Grasper, arbeitet nun als Studiomusikerin und unterstützt Bad Luck.

    Aizawa Tachi, Ma-chan und Ken-kun von Ask sind erbitterte Konkurrenten von Bad Luck.



Special vom: 14.08.2003
Autor dieses Specials: Irene Salzmann
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
TV-Serie, OVA und Merchandise
Zurück zur Hauptseite des Specials


?>