Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

Die Charaktere


Sayuri Tsushima
Sayuri ist zielstrebig, dominant und besitzt ein großes Selbstvertrauen. Sie kann manchmal stur und schnell beleidigt sein, ist aber zumeist gut gelaunt. Sayuri wurde von Keigo und Atsushi entdeckt, die sofort ihr großes Talent für Gesang und Gitarre erkannten. Sayuri liebt Musik über alles und hat daher auch ein Studium der Musik begonnen.
Keigo Miyake
Keigo ist ein lebendiger, spontaner und sehr emotionaler Typ, der sich immer wieder leicht in chaotische Situationen verwickeln lässt. Er hat eine Schwäche für hübsche Mädchen und sorgt innerhalb der Band immer wieder für entspannte Stimmung, wenn die anderen die Dinge einmal zu ernst nehmen. Er hat die Band und die Leidenschaft für seine Drums einem Zusammenleben mit seiner Familie im Ausland vorgezogen.
Jun Imai
Jun ist ein ruhiger, manchmal geradezu verschlossener Junge, der vor seiner Freundschaft mit Sayuri keinerlei Erfahrungen mit Mädchen gemacht hatte. Er ist schnell begeisterungsfähig, kann aber auch skeptisch und sehr stur sein. Seine Eltern kamen ums Leben, als er sechs Jahre alt war. Für ihn ist die Band eine Art Ersatzfamilie. Seine ganze Leidenschaft gehört seiner Gitarre und dem Gesang.
Atsushi Kito
Er ist das älteste Bandmitglied und spielt den Bass. Da er auf jede Frage eine Antwort zu haben scheint, ist er zu so etwas wie dem Anführer der Band geworden. Er gibt sich gerne mal ein wenig geheimnisvoll und versteckt seine Berührungsängste gegenüber Fremden hinter seiner coolen Sonnenbrille. An sich besitzt er aber ein frommes Gemüt. Seine Eltern sind sehr reich, was der Band auch zu ihrer WG verhalf.


Fotos: © 2005 TOKYOPOP GmbH
Illustrationen: © 2005 Christina Plaka
Inhaltsseiten: © 2005 Christina Plaka / TOKYOPOP GmbH


Special vom: 21.03.2005
Autor dieses Specials: Tokyopop
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Inhalt
Biografie Christina Plaka
Begegnung mit Manga-Zeichnerin Christina Plaka
Leseproben
Zurück zur Hauptseite des Specials


?>