Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

Die Geschichte

Hideki Motosuwa ist 19 Jahre alt, quält sich durch einen Uni-Vorbereitungskurs und hat einen Nebenjob in einem Restaurant-Kneipen-Verschnitt. Den ständigen Versuchen, seiner permanenten Geldnot zu entkommen, ist kein sonderlich großer Erfolg beschieden. Und das, obwohl es doch sein größter Wunsch wäre, einen eigenen Computer zu besitzen.


Als er eines Tages von der Arbeit nach Hause kommt, findet er auf dem Müll einen PC. Einen weiblichen PC, einen so genannten „Chobit“! Flugs wirft er ihn über seine Schulter und marschiert nach Hause. Dort angekommen werden die ersten „Problemzonen“ deutlich. Der ... äh ... die PC ist vollkommen leer, kein Programm und kein Betriebssystem sind installiert.

„Chi“, dieser Laut ist das Einzige, was Hideki aus ihr herauszuholen vermag. Und so tauft er sie auf den passenden Namen: „Chi“!


Doch das soll noch lange nicht alles gewesen sein. Das Single-Leben mit einem weiblichen Computer, der zwar lernfreudig ist, sein Wissen jedoch fast ausschließlich aus der Imitation eines männlichen Teenagers bezieht, kann unter Umständen zu Komplikationen prekärer Art führen. So erwartet den Leser eine Menge Spaß mit einer kleinen Prise Sexappeal.

© 2002 CLAMP. All Rights Reserved.


Special vom: 01.03.2005
Autor dieses Specials: Egmont Manga & Anime
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Die bisherigen Bände
Die Charaktere
Manga, Anime, Merchandise und ihr habt immer noch nicht genug?!?
Zurück zur Hauptseite des Specials


?>