Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

Heft 2 - Eden brennt!

NC02_small.jpg Nova Centurio #02
"Eden brennt!"
Erscheinungstermin: 16.02.2005

Durch die Wut über das Massengrab unter Tôkyô und die Hinweise, die er im geheimen Waffenlabor fand, wird Kitamuras nächster Schritt fast zwingend: Angriff auf Hiroshimas Himmelsfeste!
Der erste Stein wurde geworfen, Dinge sind nun in Bewegung gebracht, die nichts mehr ungeschehen machen kann.
General Winterthorne konzentriert die Kräfte der freien Menschheit, die Flotte steht kurz vorm Stapellauf.
Haben die Späher Recht, steht der Großangriff auf Australien unmittelbar bevor? Und welche Chance hätte ein präventiver Erstschlag gegen Japan? So oder so, ein Massaker unvorstellbaren Ausmaßes wäre die Folge.
Im Haus der Aufgehenden Sonne kommt es inzwischen zum Bruder-Schwester-Konflikt. Heißsporn Riyu will den offenen Angriff auf den Shogun und muss sich für seine unerlaubten Taten verantworten. Er ist unzufrieden mit dem Weg, den sein Vater einschlägt. Hat der alte Kriegsfürst seine Kraft verloren? Wieso bringt er Schande über sein Haus? Naoko, Riyus Schwester, will wie ihr Vater die Hoffnung auf eine friedliche Lösung nicht aufgeben. Muss sie dafür die Waffe gegen ihren Bruder erheben?

NovaCenturio02_S44_klein.jpg NovaCenturio02_S49_klein.jpg NovaCenturio02_S52_klein.jpg



Special vom: 22.02.2005
Autor dieses Specials: Nova Centurio
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Die Story
Heft 2 - Cover
Heft 3 - Und all meine Träume, zerrissen...
Interview mit Zeichner Chris Noeth
Zurück zur Hauptseite des Specials


?>