Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

Seiten<<1...636465666768697071...80>>
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

KlassenfahrtKlassenfahrt
Die Zeit, die man mit den besten Freunden und den schlimmsten Mitschülern in Schullandheimen und Jugendgästehäusern, in durchgelegenen Betten und am Lagerfeuer verbracht hat... jeder erinnert sich daran. Wir stellen den neuen Comic von Mawil vor.
Mehr...

Autor des Specials: Reproduktcomics
Datum des Specials: 25.04.2005
Hits: 7.377
Modern Graphics aus dem RennenModern Graphics aus dem Rennen
Durch die Insolvenz des bedeutendsten deutschen Comic-Fachvertriebs, der Rastatter Firma Modern Graphics, steht die Comicszene vor großen Veränderungen. Eine Übersicht der Vertriebssituation für Comics in Deutschland bringt COMIXENE 84. Dies ist die Vorschau zur Titelgeschichte.
Mehr...

Autor des Specials: Comixene
Datum des Specials: 20.04.2005
Hits: 17.726
Naru TaruNaru Taru
Auf den ersten Blick könnte man Naru Taru für eine eher harmlose Abenteuerserie für junge Mädchen halten. Aber damit würde man die Serie gewaltig unterschätzen. Mohiro Kitoh hat einen faszinierenden Thriller geschaffen, den wir Euch in diesem Special vorstellen möchten. Und etwas zu gewinnen gibt es ebenfalls.
Mehr...

Autor des Specials: Henning Kockerbeck
Datum des Specials: 17.04.2005
Hits: 11.778
HasenhäschenHasenhäschen
Hasenhäschen ist klug und sieht gut aus. Ihm fallen tolle Sachen auf und ein. Deshalb und weil es jemand ganz besonderes ist, ist das Buch vom Hasenhäschen auch nur für die Guten. Nichts für Leute, die immer "Ja, aber...!" sagen.
Mehr...

Autor des Specials: Reproduktcomics
Datum des Specials: 29.03.2005
Hits: 9.910
Comic CampusComic Campus
Im größten europäischen Manga Zeichenwettbewerb werden in zwölf Ländern Manga Talente gesucht. In diesem Special informieren wir Euch ausführlich über den Wettbewerb und die, die dahinter stehen.
Mehr...

Autor des Specials: Stabilo
Datum des Specials: 24.03.2005
Hits: 11.046
Yonen BuzzYonen Buzz
Das Pendant zu Superstars, Popstars und anderen „Wie werde ich ein Star“-Formaten. TOKYOPOP setzt den kommerzialisierten Star-Projekten ein authentisches Buch der besonderen Art entgegen: Yonen Buzz - ein Manga über eine japanische Band, die auf ihrem Weg nach oben so manche alltäglichen Hürden bewältigen muss.
Mehr...

Autor des Specials: Tokyopop
Datum des Specials: 21.03.2005
Hits: 18.809
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten<<1...636465666768697071...80>>
?>