SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 458 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Die Sprechblase 223 - Vorschau
Hallo Leute,

Diesen Text schreibe ich zur Musik von Willie Nelsons "She is gone"... hört/seht Euch das mal auf You Tube an... unglaublich, die Präsenz dieses Mannes...

Gestern hab ich die neue SPRECHBLASE aus der Druckerei geholt. Es ist jedesmal so, wie wenn ich aufgeregt zur Entbindungsstation eile... Was soll ich sagen, das Baby ist wieder mal WUNDERSCHÖN geworden! Doch zuerst mal hab ich mich ausgiebig über einen winzigen, aber saublöden Fehler geärgert... naja, irgendwas ist ja immer, egal...

Bevor ich die Werbetrommel rühre, ein paar Worte dazu, warum das Heft so spät erscheint: Es gab einen Todesfall in meiner Familie. Ohne diesem hätte ich´s zumindest noch vor Weihnachten geschafft. Schicksal... Nun kommt das Heft kurz nach der Jahreswende heraus.

Soviel dazu. Und jetzt muss ich Willie mal abdrehen, denn ich hab Euch etwas Wichtiges zu sagen:

SPRECHBLASE 223 dürft Ihr Euch nicht entgehen lassen!! Einen so spannenden Inhalt hat es selten gegeben!

SB_223_cover_400px Anlässlich des PERRY RHODAN-Jubiläums betrifft der große Schwerpunkt der Nr. 223 die PERRY RHODAN-Comics. Es gibt tiefe Einblicke in die Produktion der 70er-Jahre-Hefte. Viele neue Infos, starke Interviews, tolle Abbildungen und eine Comicrarität aus Bravo!

• Durch die vielen Nebenschauplätze bietet unser PERRY-Special für jeden etwas! Auch die Freunde der "Italienischen Wurzeln" und die Wäscher-Fans kommen auf ihre Kosten!

• Bei der zweiten Attraktion geht es um MICHEL VAILLANT. Wir bringen ein exklusives Interview mit Philippe Graton, der verrät, warum solange kein neuer Band des Rennfahrerklassikers erschienen ist.

• Außerdem veröffentlichen wir auf vier Seiten den einzigen MICHEL VAILLANT-Comic, der noch nie auf Deutsch veröffentlicht wurde!

Weitere Beiträge:

• Ein Interview mit den Machern des ROMAN-PREISKATALOGS, ein Artikel über eine außergewöhnliche Zeitungsstrip-Hommage von Panini namens WEDNESDAY COMICS sowie ein Beitrag über Ralf Palandt und sein neues Buch zum Thema Rechtsextremismus in Comics.

Bei unseren beliebten Rubriken sind diesmal besonders interessant:

• DIE NEWS – Sie enthalten 9 Nachrufe bekannter Künstler.

• GENERATION LEHNING – Mit "Spotlight" auf besondere Publikationen und Ereignisse.


Legt Euch das Ding zu und genießt es! Ihr werdet es nicht bereuen!

SB 223 hat 80 Farbseiten und ist im Comicfachhandel zum Preis von EUR 9,90 erhältlich. Und natürlich könnt Ihr sie auch im Abonnement bekommen!

Macht´s gut, Leute!

Euer
Gerhard Förster
Weiter  »


Special vom: 28.12.2011
Autor dieses Specials: Gerhard Frster
Kategorie: Allgemein
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Wie geht´s weiter mit MICHEL VAILLANT?
Hinter den Kulissen der PERRY-Comics
"Und dann kam Willi Voltz eines Tages mit ein paar Schmierzetteln..."
Viel mehr als ein Nachschlagewerk - Der neue Roman-Preiskatalog
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Beitrag existieren noch keine Kommentare unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du einen Kommentar zu diesem Beitrag beisteuern. Klicke dazu hier...

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button