SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 458 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Die Sprechblase 222 - Vorschau
SPRECHBLASE 222 ist da!
222_Cover_500px
Um den 8. September müsste sie in den Shops erhältlich sein. Etwa zum gleichen Zeitpunkt sollten sie auch die Abonnenten erhalten.

Diesmal wagen wir mal etwas und bringen ein schwarz/weiß-Cover. Das gab´s noch nie, zumindest nicht in der SB. Wir sind gespannt auf Euer Feedback!

Das große Artikelthema dieser SB ist JOHN BUSCEMA, der meint:
"EIGENTLICH HASSE ICH SUPERHELDEN..." Na, dann freut Euch mal auf einen spannenden Beitrag mit opulenten Abbildungen!!

Den größten Umfang nimmt DER ROTE RITTER-Comic mit 20 Seiten ein, womit die
Geschichte um die schnuckelige, aber äußerst mysteriöse und nicht sehr devote Lady Devotia abgeschlossen ist. Als alte Glucke machte ich eine halbseitige, illustrierte Einleitung, damit Ihr die ersten beiden Teile möglichst nicht nochmals lesen müsst. Ein herzhafter Lesegenuss steht Euch bevor!

Der 20-Seiten-Brocken hat folgenden Hintergund: Auf Euren sehr verständlichen Wunsch hin, soll es ab sofort nicht mehr zwei Fortsetzungsserien in der SB geben (außer ein jetzt nicht absehbarer Sonderfall "zwingt" uns förmlich dazu). Stattdessen will ich mich um interessante Kurzcomics bemühen, passend zu einem der jeweiligen Beiträge.

Weiter im Inhalt: Obwohl der relativ hohe Comicanteil Platz wegnahm, sind sich eine ganze Menge sehr informative Artikel ausgegangen,
wie z.B. der spannende Beitrag (Artikel/Interview) zu PRINZ EISENHERZ und LANCE, der Rückblick aufs München-Festival 2011 (mit Schwerpunkt Helmut Nickel), der unterhaltsame Abschluss des Gesprächs mit Hansrudi Wäscher (München, 2009), der Artikel zu den klassischen STAR WARS-Comics, LURCHI Teil 4 (wieder mit viele exklusiven Infos), das Interview mit dem "Comic-Report" und ein Interview zu "Ertugrul meets BESSY".

Bei unseren beiden Nicht-Comic-Themen bieten wir diesmal in der Romanecke einen üppigen REN DHARK-Beitrag und einen Artikel über die TV-Serie DIE LEUTE VON DER SHILOH RANCH (mit einem hochinteressanten Blick auf die berühmte Buchvorlage "The Virginian", den ILLUSTRIERTE KLASSIKER-Comic und die sechs (!) Verfilmungen des Buches).

Dazu kommen noch unsere vielen Rubriken (auch sie sind ziemlich reichhaltig und spannend geworden) und einiges mehr.

Von FENRIR habe ich leider nur die vier Seiten unterbringen können, die sich in der SB 221 nicht mehr ausgegangen sind. (In SB 223-225 kommen dann noch die letzten drei Teile der Geschichte. Was danach folgt, ist noch geheim, es soll aber etwas Besonderes werden.)

Wir bieten Euch also wieder ein breites Spektrum an spannenden Beiträgen! Es dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein. SB 222 hat 80 Farbseiten und ist zum Einzelpreis von EUR 9,90 erhältlich.

Dann wünschen wir Euch einen saftigen Lesegenuss
Euer
Gerhard Förster
IndexWeiter  »


Special vom: 09.09.2011
Autor dieses Specials: Gerhard Frster
Kategorie: Allgemein
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
“Eigentlich hasse ich Superhelden…” John Buscema und sein Werk
Die Leute von der SHILOH RANCH
Der lange Weg durch den „Sternendschungel Galaxis“ - 45 Jahre REN DHARK
Die alten STAR WARS´ sind halt doch die besten...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Beitrag existieren noch keine Kommentare unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du einen Kommentar zu diesem Beitrag beisteuern. Klicke dazu hier...

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button