SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 459 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Zack 115 - Vorschau
zack115_kleinAttentate halten die Welt in Atem. Daran kommt auch eine aktuelle Zeitschrift wie ZACK nicht vorbei. Ein Attentat auf eine große Persönlichkeit wie Cassio hätte auch zu ihrer Zeit für weltweiten Medienrummel gesorgt, wenn die Welt des Römischen Reiches schon so vernetzt gewesen wäre wie heute. Doch auch nach so langer Zeit bleibt kein Mord unaufgeklärt, vor allem, wenn das Opfer selbst seine Mörder anprangert.

Heutige Attentate wetteifern mit einer immer höheren Anzahl an Opfern, die nicht nur einzelne Persönlichkeiten betreffen, sondern gleich ganze Weltreiche erschüttern sollen wie das Empire USA. Um solche Attentate zu verhindern, bedarf es schon großer Persönlichkeiten und mehr als 24 Stunden.

Selbst in einem Dörfli wie Meggenhofen gibt es Intrigen, die die Suche von Mäx nach einem verschwundenen Journalisten erschweren und zu einem viel größeren Ausmaß des Skandals hinführen.

Weniger subtil, aber nicht weniger dramatisch ist der Putsch von Olk im Dorf der Orkas. Da sollen Tunga und seine Freunde nicht anonym, sondern ganz offen geopfert werden.

Auch nicht minder dramatisch ist das neue Abenteuer von Franka, die es mit ihrer charmanten Art versteht, sich zum Ziel zu mogeln, um einer Frau in Not zu helfen.

Das versucht auch Dekker, allerdings mit erschreckendem Ergebn is, während Cubitus etwas anderes schrecklich findet und die Motorradfahrer weiter ungebremst Spaß haben.

Dazu, wie zu den neuen Serien in Zack 115, gibt es wieder hochinteressante Interviews, die dieses dramatische Heft zu einer runden Sache machen, die euch hoffentlich gefällt. Denn die Auswahl von Mosaik Steinchen für Steinchen ist kein Attentat auf die Leser. Sie wollen für euch nur das Beste!


Special vom: 20.12.2008
Autor dieses Specials: Mosaik Steinchen fr Steinchen
Kategorie: Allgemein
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Cassio - Der erste Mörder
Interview mit Stephen Desberg
Empire USA
Im Gespräch mit Sato
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Beitrag existieren noch keine Kommentare unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du einen Kommentar zu diesem Beitrag beisteuern. Klicke dazu hier...

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button