Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

Zack 112 - Vorschau
zack112.jpgZACK 112
Ab 27. September überall im Comicfach- & Bahnhofsbuchhandel

Und das sind die Comics, die Euch in diesem Heft erwarten:

SPERRFEUER
Wer waren die jungen Mensen, die 1943 im größten Geheimnis der wissenschaftlichen Abteilung des Dritten Reiches ausgerottet wurden? Alle Informationen darüber scheinen beim Mord an einem Forscher derselben Abteilung verschwunden zu sein... Diese neue Serie von Desberg und Vallès startet exklusiv und nur in ZACK.

ROCK MASTARD
Als Gefangene des Dschungels inmitten der seltsamsten Menschen, Tiere und Pflanzen, die man sich vorstellen kann, erleben die Abenteurer eine Mobilmachung der ganz besonderen Art.

GOLDEN CITY
In der Gegenwart der Zukunft geht es weiter. Die Entführung eines Kindes gibt neue und spannende Rätsel auf. Und   warum wurde die Frau mit den grünen Haaren entführt?

MISTER PRESIDENT
Ist ein Präsident ein Supermann oder braucht er doch die Hilfe des echten? Doch kann dieser ihm wirklich dabei helfen, das große Attentat zu verhindern?

Und Ihr werden noch mehr auf den folgenden Seiten erfahren.


Special vom: 16.09.2008
Autor dieses Specials: Mosaik Steinchen für Steinchen
Kategorie: Allgemein
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Golden City 2/3: Die verlorenen Kinder
Sperrfeuer
Im Gespräch mit Thilo Krapp
Eric Hérenguel: „Krän, das ist Hardcore Titeuf“
Das Wolkenvolk - Die Macher im Gespräch
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Beitrag existieren noch keine Kommentare unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du einen Kommentar zu diesem Beitrag beisteuern. Klicke dazu hier...

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button





?>