Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

Neue Animeserien: Ranma 1/2 & Conan
Alles braucht seine Zeit, könnte man sagen wenn man sich den Erfolg von "Ranma ½" in Deutschland ansieht. Vor einigen Jahren startete Ehapa den Versuch Ranma in Deutschkand zu veröffentlichen, stellte die Publikation jedoch nach vier Paperbacks im amerikanischen Stil wieder ein. Das Flehen der Fans veranlasse Ehapa dazu der Serie im typischen Mangaformat eine zweite Chance zu geben. Inzwischen ist Ranma einer der beliebtesten Manga auf dem deutschen Markt.

Der gute Ruf eilte der Serie "Detektiv Conan" vorraus. In Japan schlug Conan in kürzester Zeit alle Rekorde und avancierte zu einem der bestverkauftesten Titel auf dem Markt. An diesen Erfolg wollte EMA anschließen und brachte die Serie im Herbst 2001 nach Deutschland.

Nun hat sich der TV-Sender RTL2 der beiden Serien aus dem Hause EMA angenommen und schickt diese seit Anfang April 2002 am frühen Nachmittag in der Animeumsetzung über die Mattscheibe. Ein Klassiker und ein Newcomer, das ist doch mal eine gute Mischung. Mit unserem Special wollen wir euch alle notwendigen Infos über die Manga und Anime verschaffen und wünschen euch viel Spaß beim herumklicken.


Special vom: 06.05.2002
Autor dieses Specials: Mario Vuk und Brigitte Schönhense
Kategorie: Allgemein
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Ranma ½ - Die Story
Ranma ½ - Die Charaktere
Ranma ½ - Der Anime
Ranma ½ - Der Manga
Detektiv Conan - Die Story
Detektiv Conan - Die Charaktere
Detektiv Conan - Der Anime
Detektiv Conan - Der Manga
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Beitrag existieren noch keine Kommentare unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du einen Kommentar zu diesem Beitrag beisteuern. Klicke dazu hier...

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button





?>