SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 458 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Saiyuki
Zero Sum
Saiyuki Japan:
"Saiyuki" ist eine in Japan noch fortlaufende Manga-Reihe von Katsuya Minekura und ihre wohl erfolgreichste Serie. Sie erscheint seit 1997 und wurde erst in dem Magazin "G-Fantasy" bei Enix, später in "Zero Sum" bei Issaisha veröffentlicht. Gegenwärtig sind 9 Tankobons zu "Gensomaden Saiyuki", zwei zu "Saiyuki Relaod" und eines zu "Gaiden" erhältlich.

Saiyuki Reload "Reload" setzt die Handlung von "Gensomaden" fort, doch war eine Titeländerung wegen des Verlagswechsels notwendig. Aus diesem Grund wird das nächste Tankobon zu "Gaiden" noch vier Jahre auf sich warten lassen. Weitere bekannte Titel Minekuras sind u.a. "Wild Adapter", "Executive Committee Araiso High School", "Bus Gamer", "Stigma".
Gaiden

Im Internet ist die Mangaka mit einer persönlichen Homepage vertreten. Wer Japanisch lesen kann, findet hier aktuelle Informationen von und über Kazuya Minekura, sowie weiterführende Links. Auch für denjenigen, der die Sprache nicht versteht, lohnt sich ein Besuch, denn es gibt eine kleine, schöne Galerie mit Bildern von den "Saiyuki"- und "Wild Adapter"-Charakteren.


Special vom: 14.08.2003
Autor dieses Specials: Irene Salzmann
Kategorie:
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Hintergrund
Der Manga
Die Charaktere
Movies und Merchandise
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Beitrag existieren noch keine Kommentare unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du einen Kommentar zu diesem Beitrag beisteuern. Klicke dazu hier...

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button