SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 458 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Yonen Buzz

yonenbuzz_cover_mittel.jpg Zu verdanken haben wir dieses Glanzstück der bekannten deutschen Manga-Zeichnerin Christina Plaka. Schon ihr erster Manga Prussian Blue hat die Herzen der Teenager in den deutschsprachigen Ländern erobert. Und die Fans können das Erscheinen von dem Folgeband Yonen Buzz kaum erwarten.

Yonen Buzz hat jetzt, sogar schon vor dem Erscheinen um Wirbel gesorgt – nicht nur bei den Fans, sondern auch bei anderen internationalen Verlagen. Bald wird Christina Plaka als erste deutsche Manga-Zeichnerin überhaupt auch über die Grenzen hinaus bekannt werden. Denn Yonen Buzz wird in absehbarer Zeit sowohl in Frankreich als auch in den USA erscheinen. Und das ist längst nicht alles, denn es gibt noch weitere Interessenten aus anderen Ländern der Welt. Man kann gespannt sein!

Zurück nach Deutschland: Der Countdown läuft. In den Foren wird schon kräftig mitgefiebert. Nur noch ein paar Wochen, dann ist es soweit… Yonen Buzz kommt in den deutschen Handel. Der Auftakt dazu ist auf der Leipziger Buchmesse erfolgt: Hier wurden die ersten Exemplare exklusiv angeboten und persönlich von Christina Plaka signiert. Und um den Fans noch einen Bonus zu bieten – fürs lange Warten – wird im Anschluss an die Messe eine Signiertour zu Yonen Buzz in Deutschland stattfinden. Die Termine hierzu werden rechtzeitig auf www.TOKYOPOP.de und hier im Special bekannt gegeben.

Fotos: © 2005 TOKYOPOP GmbH
Illustrationen: © 2005 Christina Plaka
Inhaltsseiten: © 2005 Christina Plaka / TOKYOPOP GmbH



Special vom: 21.03.2005
Autor dieses Specials: Tokyopop
Kategorie: Allgemein
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Inhalt
Die Charaktere
Biografie Christina Plaka
Begegnung mit Manga-Zeichnerin Christina Plaka
Leseproben
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Beitrag existieren noch keine Kommentare unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du einen Kommentar zu diesem Beitrag beisteuern. Klicke dazu hier...

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button