Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 477 Specials. Alle Specials anzeigen...

Witchblade Fernsehserie


Witchblade - Der Pilotfilm

Während in unseren Breitengraden die Comicfans gespannt auf den Start des X-MEN Kinofilms warten, der am 31. August 2000 in den Kinos anläuft, kommen die US-Comicsfans bereits in den nächsten Tagen in den Genuss einer weiteren Comic-Realverfilmung:

Am 27. August sendete der US-Privatsender TNT das TV Movie von WITCHBLADE!

Schon seit Monaten ist bekannt, dass an einem Pilotfilm zu einer Serie gearbeitet wird, und auch die Hauptdarstellerin, welche Sara Pezzini verkörpert, war längst bekannt: Yancy Butler wurde für diese Rolle gecastet!

Ob es nach diesem Film eine Serie geben wird, ist noch offen. Entscheidend dürften die Einschaltquoten, die Kritiken und die gute Laune der Entscheidungsträger bei TNT sein. Dass bei TNT eine Serie sehr schnell aus dem Programm fliegen kann, davon kann J. Michael Straczynski, der Autor von BABYLON 5 & CRUSADE, ein Lied singen! Wann und ob dieser Film im deutschsprachigen Fernsehen ausgestrahlt werden wird, darüber gibt es noch keine Angaben. Warten wir einmal ab wie sich die ganze Sache in den USA entwickelt. Wer TNT über Satellit empfangen kann, der sollte sich den 27.August fett im Kalender anstreichen!

Wir stellen Euch in unserem Special die Darsteller kurz vor und präsentieren ein paar tolle Bilder aus dem Film. Wer einen ersten Eindruck von dem Film haben will, dem sei die Site von TNT empfohlen. Dort gebt es einen "Behind des Scenes"-Video, der Lust auf mehr macht:

www.tnt.turner.com



Special vom: 03.03.2001
Autor dieses Specials: Gastautor
Kategorie:
Die weiteren Unterseiten dieses Specials:
Die Witchblade
Bilder aus dem Pilotfilm
Die Darsteller
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Beitrag existieren noch keine Kommentare unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du einen Kommentar zu diesem Beitrag beisteuern. Klicke dazu hier...

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button





?>