SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 14.188 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Detektiv Conan 14

Geschichten:
Band 14
Autor: Gosho Aoyama , Zeicher: Gosho Aoyama , Tuscher: Gosho Aoyama

Story:
Es ist die Jahreszeit der Liebe und alles ist beim Alten. Shinichis Mutter heult sich bei ihm über seinen Vater aus, Rans Vater streitet sich mit seiner Frau und Ran vermisst Shinichi. Bis plötzlich eine Frau auftaucht, die nicht glauben kann, dass ihr Mann Selbstmord begangen haben soll. War es einer seiner 3 Zauberschüler, der ihn eventuell umgebracht hat? Ran ist drauf und dran Shinichi zu entlarven!!! Wer kann ihm jetzt noch helfen? Na, wenn das nicht mal schief geht… Zeit für ein bisschen Erholung in winterlichen Gefilden. Ran, Conan und Sonoko machen Skiurlaub. Sie begegnen sogar ihrer Grundschullehrerin. Eigentlich alles ganz lustig, bis besagte Lehrerin beinahe ermordet wird, dann bedroht der Unbekannte auch noch Sonoko! Als auch noch ein Musiklehrer tot aufgefunden wird ist Panik angesagt. Wer kann nur der Täter sein?

Meinung:
Spannend wie eh und je. Und mal wieder ein Cliffhänger… Ich weiß schon gar nicht mehr was ich hier noch schreiben soll. Die Fälle sind mal wieder spannend und einfallsreich und ich freue mich schon auf den nächsten Band. Es ist auch empfehlenswert für Leute, die Krimis gar nicht so sehr mögen, da die Rahmenhandlung des Manga insgesamt sehr interessant gestaltet wird. Ich freu mich jedenfalls schon auf Nr. 15! Bis dann.

Fazit:


Detektiv Conan 14 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Detektiv Conan 14

Autor der Besprechung:
Saskia Hintzen

Verlag:
Egmont Manga

Preis:
€ 5,00

ISBN 10:
3-89885-395-0

176 Seiten

Detektiv Conan 14 bei Comic Combo Leipzig online bestellen
Positiv aufgefallen
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
1
(11 Stimmen)
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 03.06.2003
Kategorie: Detektiv Conan
«« Die vorhergehende Rezension
Furi Kuri 1
Die nächste Rezension »»
Furi Kuri 2
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.