SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 14.063 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Detektiv Conan 8

Geschichten:
Fall 1-10
Autor: Gosho Aoyama , Zeicher: Gosho Aoyama , Tuscher: Gosho Aoyama

Story:
Im erste Fall klärt sich endlich die Sache mit Shinichis Freundin auf. Ihr kleiner Bruder wurde entführt und ihr großer Bruder (der Fußballer) darf das Endspiel nicht gewinnen, sonst stirbt der Kleine. Kann Conan das verhindern? Oder ist die Situation gar nicht so schlimm, wie angenommen? Nur soviel: Ran hat noch 3 Tage gebraucht, um sich von Shinichis Unschuld überzeugen zu lassen... der Ärmste. Im 2. Fall nisten sich Conan & Co in einem teuren Hotel ein. Und das umsonst! Naja fast. Sie müssen den Baron der Finsternis entlarven, eine Romanfigur von Shinichis Vater. Das ganze ist ein Spiel mit 10 Teilnehmern. Der Veranstalter ist der Baron, dieser wird Zwischenfälle inszenieren, die anderen Teilnehmer sollen ihn dann ausfindig machen. Eigentlich ganz lustig, würde der Baron nicht auf einmal aufgespiesst an einer Statue hängen. Und Conan schubst er vom Balkon!!! Das ist doch kein Spiel mehr! Im letzten Fall heiratet Conans ehemalige Lehrerin (er hat sie gehasst). Aber kurz vor dem Traualtar wird sie vergiftet. Wer würde so etwas Schreckliches tun?

Meinung:
Das war wieder spannend. Die letzte Story hat mir am besten gefallen. Weiß gar nicht wieso... Und endlich wurde dieser Cliffhanger aufgeklärt außerdem ist diesmal kein neuer dabei!!! Halleluja. Aber ob Conan jemals wieder groß wird? Irgendwie tut er mir leid. Die zentrale Story kommt gar nicht weiter. Obwohl er ja eigentlich niedlich ist. Tja heute hab ich nicht so viel eigene Meinung... ich Schussel es tut mir leid... bis zum nächsten Mal

Fazit:


Detektiv Conan 8 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Detektiv Conan 8

Autor der Besprechung:
Saskia Hintzen

Verlag:
Egmont Manga

Preis:
€ 5,00

ISBN 10:
3-89885-398-6

Detektiv Conan 8 bei Comic Combo Leipzig online bestellen
Positiv aufgefallen
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
1
(9 Stimmen)
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 25.01.2003
Kategorie: Detektiv Conan
«« Die vorhergehende Rezension
Red Eyes 4
Die nächste Rezension »»
Lady Death - Die Rückkehr der Göttin 2
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.