SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 14.053 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Detektiv Conan 5

Geschichten:
Vol. 5
Autor: Gosho Aoyama, Zeichner: Gosho Aoyama, Tusche: Gosho Aoyama

Story:
Ran und Conan sind auf ein Landhaus eingeladen worden. Zusammen mit einer Filmcrew. Doch dann geschehen mysteriöse Morde. Ein Crewmitglied wird sogar zerstückelt! Ein geheimnisvoller Mumienmann taucht auf. Steckt er hinter den Morden? Und warum hat er es auf Ran abgesehen? Im 2. Fall sind Conan und Ran dank Sonoko bei einem berühmten Musiker zu einer Karaoke-Party eingeladen. Doch dann wird Dieser vergiftet. Conan lässt Shinichi den Fall lösen, was zu erheblichen Problemen führt. (Doch, echt!!) Was den Mord angeht, war es vielleicht jemand aus der Band? Der Gitarrist? Oder gar die Managerin? War alles ein Missverständnis? So viele Fragen... Im letzten Fall passiert etwas unglaubliches. Conans Mutter taucht auf!! JA!! Conans. Nicht Shinichis. Aber das kann doch nicht sein! Conan ist eine von Shinichi erfundene Figur, er kann doch keine Mutter haben... oder? Dann wird er auch noch von seiner Mutter entführt. Steckt diese geheimnisvolle Organisation dahinter? Und wer ist der Mann mit der Maske, zu dem er gebracht wird? Im 6. Band geht’s weiter...

Meinung:
Argh. Wie grausam! Doch ein Cliffhanger!! Schrecklich, ich will wissen wie es weitergeht. UN-BE-DINGT! Die Story mit dem Popstar ist traurig. Aber ich mag sie. Der Humor bleibt stets erhalten. Ich will den 6. Band... Endlich kommt diese Organisation mal wieder vor. Hoffentlich kann er entkommen. Es wird knapp.

Fazit:


Detektiv Conan 5 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Detektiv Conan 5

Autor der Besprechung:
Saskia Hintzen

Verlag:
Egmont Manga

Preis:
€ 5,00

ISBN 10:
3-89885-386-1

192 Seiten

Detektiv Conan 5 bei Comic Combo Leipzig online bestellen
Positiv aufgefallen
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
1
(6 Stimmen)
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 29.07.2002
Kategorie: Detektiv Conan
«« Die vorhergehende Rezension
Der erstaunliche Spider-Man 14
Die nächste Rezension »»
Bad Kitty - Reloaded 3
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.