SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 14.198 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Ai yori aoshi 15

Geschichten:
Teile 119 bis 126 plus Sonderteil "Sandkastenfreunde"
Autor: Kou Fumizuki, Zeicher: Kou Fumizuki, Tuscher: Kou Fumizuki

Story:
Ein Telefonanruf bringt schlechte Nachrichten: Aois Vater liege im Sterben. Sofort macht sich auf den Weg zurück in ihr Elternhaus. Aber manche sind sich für keinen schmutzigen Trick zu schade. Aoi wird auf eine schwere Prüfung gestellt...

In einem Sonderteil lernen Chika und Chizuru Natsukis Sandkastenfreund kennen. Natürlich erklären die beiden ihn sofort zu Natsukis Freund und bringen die damit gehörig durcheinander.

Meinung:
Nachdem sich im vorherigen Band schon die meisten Hürden vor einer glücklichen Zukunft von Kaoru und Aoi in Luft aufzulösen schienen, türmen sich jetzt neue Hindernisse auf. Ohne zu viel zu verraten, manche gehen sprichwörtlich über Leichen für ihren Erfolg – und es wäre ihnen auch zuzutrauen, das wortwörtlich zu tun. Bleibt die Frage, wer ist eigentlich Kaoru Hanabishi – und was wäre aus Kaoru-sama geworden, wenn er nicht vor seiner Familie geflohen wäre?

Dabei spielt der Autor wieder sein Talent zum Erzählen von Geschichten aus. Der Leser leidet mit Aoi in ihrem Dilemma und möchte sie am liebsten selbst dort herausholen. Am Schluss sorgt wieder ein Sonderteil für etwas Entspannung. Chika, Natsuki und Chizuru haben hier offenbar ihre Nische gefunden, und auch der meiste Fanservice in diesem Band geht auf das Konto der drei.

Fazit:
Vor Aois und Kaorus Glück türmen sich neue Hindernisse auf. Kou Fumizuki schafft in bewährter Art eine ergreifende Geschichte.

Ai yori aoshi 15 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Ai yori aoshi 15

Autor der Besprechung:
Henning Kockerbeck

Verlag:
Egmont Manga

Preis:
€ 6,50

ISBN 13:
978-3-7704-6612-2

208 Seiten

Ai yori aoshi 15 bei Comic Combo Leipzig online bestellen
Positiv aufgefallen
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 01.12.2008
Kategorie: Ai yori aoshi
«« Die vorhergehende Rezension
Rubine 6: America
Die nächste Rezension »»
Ai yori aoshi 8
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.