SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 15.655 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - The Authority 15

Geschichten:
US 29 und High Shakes – Schöne neue Welt 4 von 4 und Hoher Einsatz
Autor: Mark Millar (US 29), Robbie Morrison (Hoher Einsatz, Zeicher: Gary Erskine (US 29), Dwayne Turner (Hoher Einsatz), Tuscher: Gary Erskine (US 29), Sandra Hope und Sal Regla (Hoher Einsatz)


Story:
Swift ist bei dem Engeneer. Diese kann aber kaum glauben was sie ihr erzählt. Aber als sie ihre alte Macht zurückgewinnt machen sich beide auf Jack Hawksmoor zu suchen. Seth ist auf dem Carrier und gerade dabei Klein-Jenny umzubringen. Leider hat er nicht mit Apollo gerechnet, sein Schmerz um den Midnighter macht ihn rasend vor Wut und er wächst über sich hinaus. Er schafft das Unmögliche und besiegt Seth, aber nur fast. Letztendlich muss er doch unterliegen. Seth imitiert Apollos Stimme und kommt so mitten in dem verwirrten Team wieder auf den Carrier. Der Endkampf entbrennt heißer als die Sonne, mächtiger als der Urknall.

Meinung:
Da kommen ja ganz viele sozialkritische Fragen auf. The Authority wandelte schon immer auf dem Grad zwischen Genie und Wahnsinn, aber ein Schwules Paar heiraten zu lassen und auch noch Jenny zu adoptieren ist die Krönung. Es würde mich sehr interessieren was im guten sauberen Amiland losgewesen ist, als das Comic auf dem Markt gekommen ist, Aber unsere Gedanken sollten sich um das Hier und Jetzt drehen. Das Finale des Schöne neue Welt Vierteilers ist bombastisch und genial. Seth war der bis dato ernstzunehmenste Gegner der Authority, um so amüsanter ist sein weiterer Werdegang. Meine Meinung ist, das er den Farmern mehr Gutes tut als so manch andere Antiheld, hehe. Diese Authority Ausgabe ist ein muss für jedermann und damit meine ich nicht nur die Fans, die sich diese Serie so wie so zulegen.

The Authority 15 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

The Authority 15

Autor der Besprechung:
Thomas Baske

Verlag:
mg/publishing/

Preis:
€ : 6,60

24 Seiten

Positiv aufgefallen
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 05.12.2003
Kategorie: The Authority
«« Die vorhergehende Rezension
Stormwatch 9
Die nächste Rezension »»
Way of the Rat 1
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.