SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 14.201 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Hana-Kimi 3

Geschichten:
Vol. 3
Zeichner/Autor/Tuscher: Hisaya Nakajo

Story:
Kaum ist Mizukis Bruder wieder abgereist, steht auch schon die nächste Katastrophe bevor: Wegen Reparaturarbeiten soll das Schulwohnheim in dem Mizuki bis dato untergekommen war, für die Ferien geschlossen werden!
Doch bevor Mizuki Nakatsus Angebot annehmen muss, bei seiner Familie zu bleiben, taucht Rettung in Form des Schularztes Umeda auf. Dessen Schwester besitzt eine Pension und sucht noch Hilfskräfte. Umeda würde sich allerdings selbst viel lieber in die Südsee verkrümeln.
Kurzerhand wird Mizuki also rekrutiert, und ihre Freunden unterstützen sie sogar!
Doch natürlich kommt es auf dem Trip zu so einigen Turbulenzen, so wird Mizuki des Öfteren kräftig angebaggert und auch von Kagurazuka bliebt die Truppe nicht verschont!


Meinung:
Die Stimmung dieses Bandes ist wieder einmal locker und schön romantisch, plotmäßig wird es jedoch langweilig: Mizuki wird schon wieder enttarnt, angegraben und von Izumi gerettet, nur, dass das Setting diesmal ein anderes ist.
Klar muss man irgendetwas tun, um eine romantisch-dramatische Atmosphäre aufzubauen, so langweilig sollte es jedoch nicht werden!
Fans von Izumi und Mizuki wird es natürlich freuen, der Rest kann nur hoffen, dass es wieder spannender wird, obwohl der Band durchaus wieder sehr lustig ist.


Fazit:
Wäre der Wiederholungsfaktor nicht so hoch, könnte "Hana-Kimi" weiterhin sehr empfehlenswert sein, jetzt allerdings kommen beim Kauf die ersten Zweifel auf. 

Hana-Kimi 3 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Hana-Kimi 3

Autor der Besprechung:
Malindy Hetfeld

Verlag:
Carlsen

Preis:
€ 5,00

ISBN 10:
3-551-78673-9

ISBN 13:
978-3-551-78673-9

198 Seiten

Hana-Kimi 3 bei Comic Combo Leipzig online bestellen
Positiv aufgefallen
  • sympathische Charaktere
  • witzig
Negativ aufgefallen
  • etwas unrealistisch
  • vorhersehbar
  • Plotideen wiederholen sich bereits
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 18.02.2007
Kategorie: Hana-Kimi
«« Die vorhergehende Rezension
Hana-Kimi 2
Die nächste Rezension »»
Jibun-Jishin
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.