SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 14.204 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Bronze - Zetsuai since 1989 8

Geschichten:
Band 8
Autor: Minami Ozaki, Zeichner: Minami Ozaki, Tusche: Minami Ozaki

Story:
Das Leben für unsere beiden Helden geht weiter. Izumis Genesung macht Fortschritte und er fängt schon wieder kräftig an zu trainieren, um fit für die J-League zu sein. Währenddessen macht Koji seinen Führerschein, damit er mobiler ist und seinen Izumi auch mal rumchauffieren kann. Und dann ist es endlich soweit! Izumis erster Tag in der J-League, doch wie sagte schon ein altes Sprichwort- Aller Anfang ist schwer. Und so geht es auch Izumi in seinen ersten Trainingsspielen mit der neuen Mannschaft. Natürlich versucht er, sein Bestes zu geben, was ihm auch gelingt. Trotzdem erkennt er, dass er noch sehr viel üben muss, um an das Niveau der Anderen heranzukommen. Auch Koji ist ziemlich mit seinem neuen Album beschäftigt, hat aber trotzdem noch die Zeit für Wochenendausflüge mit Izumi. Kurzum, alles scheint in bester Ordnung, doch wer weiß, wie lange?

Meinung:
Dieser Band von Bronze ist diesmal nicht so düster wie so manch anderer Band der Serie. Es zeigt nur das normalen Zusammenleben zweier Männer, die sich einfach lieb haben, also nur ein Stück Normalität im Leben der Beiden. Izumi ist erfolgreich und auch mit Kojis Karriere geht es nach den letzten Abschnitten wieder aufwärts. Denn wer weiß schon, welche erneuten Schicksalsschläge auf die Beiden warten und ihre Liebe erneut auf eine harte Probe stellen werden. Man darf auf die weiteren Fortsetzungen gespannt sein.

Bronze - Zetsuai since 1989 8 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Bronze - Zetsuai since 1989 8

Autor der Besprechung:
Jana Mengel

Verlag:
Carlsen

Preis:
€ 6,00

ISBN 10:
3-551-74788-1

192 Seiten

Bronze - Zetsuai since 1989 8 bei Comic Combo Leipzig online bestellen
Positiv aufgefallen
  • wunderbarer Zeichenstil
  • romantisch, romantisch, romantisch, wie immer ^^
  • ein paar interessante Sidestorys zum Band
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 05.10.2002
Kategorie: Bronze - Zetsuai since 1989
«« Die vorhergehende Rezension
Combination 5
Die nächste Rezension »»
Ranma 1/2 33
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.