SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 14.204 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Bronze - Zetsuai since 1989 3

Geschichten:
Act Three and Four
Autor: Minami Ozaki, Zeicher: Minami Ozaki, Tuscher: Minami Ozaki
Bronze Endmax
Autor: Minami Ozaki, Zeicher: Minami Ozaki, Tuscher:


Story:
Izumi leigt geschafft in einer Nebenstraße, nachdem er sich wegen Koji mit einigen Reportern geprügelt hatte. Da taucht Koji als Retter in der Not auf und will mit Izumi nach hause. Am Anwesen der Nanjos jedoch tummeln sich die Fans und Reporter und so beschließt Izumi Koji für die nächste Zeit in seinem Bar-Hinterzimmer unterzubringen, wo sich die beiden gezwungener Maßen auch wieder näher kommen und Koji sich erneut an Izumis Körper zu schaffen macht. Doch Izumi empfindet zwar noch gewisse Hemmungen lässt die Prozedur aber über sich ergehen. Koji findet seine Stimme wieder und beschließt sein letztes Album zu produzieren und seinem Erbe zu entsagen um sich mehr um Izumi kümmern zu können. Am Abend liegen sich die beiden jungen Männer in den Armen und schwören sich immer zu beschützen....

Meinung:
Ein Happy End ? Man mag es wohl glauben doch Bronze ist keine Trilogie und so warten noch weitere sieben Bände auf den Leser in dem wohl doch noch einige Probleme aufkommen werden. Schließlcih will Izumi ja immer noch nach Italien und dann ist da noch Hisaya, sein neuer Kumpel auf den Koji chrecklich eifersüchtig ist. Es läuft also alles momentan viel zu glatt, als das man von einem Happy End sprechen könnte. Der Band weißt sich nicht nur durch seine starken Gefühlsregungen aus sondern auch durch einige nette witzige Elemente, die Ozaki meist geschickt einzubauen weiß. Ich frage mich nur warum Izumi sich nun doch dieser Liebe mehr oder weniger hingibt, hat er sich doch vorher so dagegen gewährt. Vor allem die weiblichen Leser werden sich an diesem Band erfreuen, wird doch hier häufiger Haut gezeigt als in den Bänden zuvor. Es bleibt aber alles noch sehr ästhetisch und auf alles unterhalb der Gürtelllinie ird verzichtet. *Der männliche Leser (hier der Autor der Rezension) dankt !* ^_^;

Bronze - Zetsuai since 1989 3 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Bronze - Zetsuai since 1989 3

Autor der Besprechung:
Mario Vuk

Verlag:
Carlsen

Preis:
€ 6,00

ISBN 10:
3-551-74783-0

176 Seiten

Bronze - Zetsuai since 1989 3 bei Comic Combo Leipzig online bestellen
Positiv aufgefallen
  • Endlich mal ne Einleitung zur Story
  • Einfühlsame Liebesgeschichte
Negativ aufgefallen
  • Es kehrt wieder zum ursprünglichen Thema
  • Nur für tolerante und ziemlich selbstbewusste Leser geeignet und sicher nicht jedermanns Sache
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 14.09.2001
Kategorie: Bronze - Zetsuai since 1989
«« Die vorhergehende Rezension
Berserk 5
Die nächste Rezension »»
Exaxxion - The Cannon God 3
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.