SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 14.063 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Gals! 9

Geschichten:
Vol. 9
Autor: Mihona Fuji, Zeichner: Mihona Fuji, Tusche: Mihona Fuji + Mutter

Story:
Die Sommerferien stehen wieder einmal vor der Tür und Ran und ihre Freunde gehen ans Meer. Während sich Aya und Otohata wieder näherkommen, scheinen die Beziehungsprobleme von Tatsukichi und Ran nur größer zu werden, während Miyu, wegen nicht bezahlter Mieten aus ihrer Wohnung ausziehen musste, nun mit Yamato glücklich sein darf.
Mami hat derweil schwer daran zu knabbern, dass ihr Freund Yuya immer noch in Ran verliebt zu sein scheint, doch der merkt langsam aber sicher, wie sich seine Gefühle ändern...


Meinung:
Im Grund bietet dieser Band wieder einmal all das, was wir schon kennen - Zickereien zwischen Ran und Mami, Stress zwischen Ran und Tatsukichi, eine Aya, die zu schüchtern ist, um auf Otohata zuzugehen und eine Miyu, die doch nur mit ihrem Freund glücklich sein will, und dies auch noch an fast exakt den gleichen Settings. Am Strand, in der Schule, in Shibuya.
Wem das nicht langweilig wird, fast genau das Gleiche zu sehen und zu lesen, bitte sehr, mehr davon. Ich rate allerdings davon ab.


Fazit:
Warum bloß bietet uns Mihona Fuji immer das Gleiche? Dafür lohnt sich der Kauf nicht.


Gals! 9 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Gals! 9

Autor der Besprechung:
Malindy Hetfeld

Verlag:
Egmont Manga

Preis:
€ 5,00

ISBN 10:
3-7704-6349-8

ISBN 13:
978-3-7704-6349-7

188 Seiten

Gals! 9 bei Comic Combo Leipzig online bestellen
Positiv aufgefallen
  • sympathische Charaktere
Negativ aufgefallen
  • stellenweise albern
  • Settings wiederholen sich fortwährend
  • ständig gibt es Streit
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 01.01.2007
Kategorie: Gals!
«« Die vorhergehende Rezension
Bleach 3
Die nächste Rezension »»
Beck 11
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.