SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 14.061 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Kamichama Karin 3

Geschichten:
Vol. 3
Autor: Koge-Donbo, Zeichner: Koge-Donbo, Tusche: Koge-Donbo

Story:
Auf dem Schulfest versucht Karin Kirika besser kennen zu lernen, obwohl Kazune sie vor ihm warnt.
Nach dem Schulfest muss sie dann plötzlich feststellen, dass ihr magischer Ring verschwunden ist! Könnte es etwas damit zu tun haben, dass sie mit Kirika getanzt hat?
Schließlich taucht auch ein neuer Mitschüler namens Michiru Nishikiori an der Schule auf. Michiru, der Junge mit den unterschiedlich farbigen Augen, der vorher in England lebte, scheint ein großes Geheimnis zu bergen, denn er hat nicht nur einen Götterring, sondern scheint auch Kazunes für ein Arina Tanemura Werk sehr ungewöhnlich Vater gekannt zu haben!


Meinung:
Wie schon der Klappentext verheißt, zieht Koge-Donbo im dritten Band das Erzähltempo an. Es wird ein neuer, recht sympathischer Charakter eingeführt, der zwar sein Geheimnis noch nicht preisgibt, aber dafür neue Spannung in den Plot bringt. Interessanterweise gelingt es Koge-Donbo mühelos auch andere Elemente der Geschichte wie das Beziehungsdreieck zwischen Karin, Kazune und Himeka mühelos unterzubringen, ohne das von der eigentlichen Geschichte zu sehr abgelenkt wird.
"Kamichama Karin" ist nicht nur für jüngere Leser zu empfehlen.


Fazit:
Es geht stetig weiter mit "Kamichama Karin", man darf auf die Fortsetzung durchaus gespannt sein!


Kamichama Karin 3 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Kamichama Karin 3

Autor der Besprechung:
Malindy Hetfeld

Verlag:
Egmont Manga

Preis:
€ 5,00

ISBN 10:
3-7704-6381-1

ISBN 13:
978-3-7704-6381-7

192 Seiten

Kamichama Karin 3 bei Comic Combo Leipzig online bestellen
Positiv aufgefallen
  • Plot wird weitergeführt, so dass das Leserinteresse aufrecht erhalten bleibt
  • nicht übertrieben süß
  • schönes Cover und Farbseiten
Negativ aufgefallen
  • Zeichnungen teilweise arg rundlich
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 01.01.2007
Kategorie: Kamichama Karin
«« Die vorhergehende Rezension
Shinshi Doumei Cross 2
Die nächste Rezension »»
Bleach 3
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.