SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 14.059 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Erementar Gerad 4

Geschichten:
Vol. 4
Zeichner/Autor/Tuscher: Mayumi Azuma

Story:
Coud hat in der Milliardo-Arena sein Glück versucht... und katastrophal versagt. Also ist jetzt erst einmal Krafttraining angesagt, denn Coud muss nicht nur stärker werden, sondern diese Kraft auch kontrollieren können.
Nach einem Streit mit Cisqua ist er sich zwar zunächst nicht sicher ob er es schaffen kann, doch er nimmt all seinen Mut zusammen!
Per Zufall trifft er auf Rasati, eine berühmte und bisher ungeschlagene Kämpferin. Deren Schwester Lila ist zwar eine Adilraid, wird aber nicht zum Kampf verwendet. Rasati und Lila wurden vor langer Zeit von ihrem Onkel verkauft, und Lila wird nun als Druckmittel benutzt um Rasati am Kämpfen zu halten. Doch Rasati will sich und ihre Schwester freikaufen...


Meinung:
In diesem Band wird die Beziehung von Coud und Ren näher beleuchtet, was wirklich sehr niedlich ausfällt. Zudem erfahren wird mehr über das wirklich realistisch umgesetzte Schicksal von Rasati und Lila. Es ist wirklich spannend zu erfahren was mit ihnen passieren wird!


Fazit:
Nach all der Action wird auch der menschliche Faktor der Serie wieder etwas mehr hervorgehoben, es wird nicht langweilig! 

Erementar Gerad 4 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Erementar Gerad 4

Autor der Besprechung:
Malindy Hetfeld

Verlag:
Carlsen

Preis:
€ 6,00

ISBN 10:
3-551-78134-6

ISBN 13:
978-3-551-78134-6

172 Seiten

Erementar Gerad 4 bei Comic Combo Leipzig online bestellen
Positiv aufgefallen
  • wunderschön gezeichnet
  • interessante Story
  • voller Action
Negativ aufgefallen
  • manchmal etwas hektisch
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 28.05.2006
Kategorie: Erementar Gerad
«« Die vorhergehende Rezension
Erementar Gerad 3
Die nächste Rezension »»
Erementar Gerad 5
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.