SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 14.053 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Beck 10

Geschichten:

Vol. 10
Zeichner/Autor: Harold Sakuishi

Tuscher: Yuken Nakatema, Taa, Shinichi Sawada, Nobuyuki Manaka



Story:
Auf dem Greatful Sound Festival finden sich nach und nach alle Mitglieder von Beck wieder zusammen und die Show kann losgehen.
Nun gilt es natürlich, so viele Besucher wie möglich anzulocken, damit Ryusuke seine Wette gewinnt. Aufgrund technischer Probleme auf den anderen Bühnen sowie Mundpropaganda hören im Nu eine Menge Leute von Beck.
Koyuki erlebt auf diesem Konzert seinen größten Triumph, muss aber zugleich mit einer sehr schlechten Nachricht fertig werden: Beck lösen sich nach diesem Auftritt auf.

Meinung:
Häh? Denkt man sich, wenn man den Inhalt des Bandes zuende gelesen hat, "Ist Beck jetzt etwas vorbei?" Aufgrund der stetigen Beliebtheit und durchaus steigenden Bändezahl in Japan kann man diese Frage schon einmal mit nein beantworten. Das macht die Frage danach wie es weitergehen könnte, natürlich umso interessanter. Koyuki ist auf sich allein gestellt, der Rest der Band ist zerstritten, na wenn das nicht Lust auf eine Fortsetzung macht! Zudem ist dieser Band leider davon geprägt, dass man sich als Leser einfach darauf verlassen muss das Beck gute Musik machen, ohne sie hören zu können - Die Stimme von Koyuki's Synchronsprecher auf dem Soundtrack des Animes löst nämlich keinerlei Effekt in mir aus und wird deshalb auch des weiteren ignoriert. Es ist wohl jedermanns Vorstellung überlassen, wie Beck letztendlich klingen...


Fazit:
Die Band ist tot - Es lebe die Band? Wer möchte da nicht wissen wie es weitergeht?


Beck 10 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Beck 10

Autor der Besprechung:
Malindy Hetfeld

Verlag:
Tokyopop GmbH

Preis:
€ 6,50

ISBN 10:
3-86580-090-4

ISBN 13:
978-3-86580-090-9

192 Seiten

Beck 10 bei Comic Combo Leipzig online bestellen
Positiv aufgefallen
  • realistische Wendungen
Negativ aufgefallen
  • Zeichenstil gewöhnungsbedürftig
  • Musik zum vorstellen, aber nicht zum hören
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
1
(1 Stimme)
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 23.05.2006
Kategorie: Beck
«« Die vorhergehende Rezension
Love Virus 5
Die nächste Rezension »»
Basara 15
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.