SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 14.188 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Anatolia Story 3

Geschichten:

Vol. 3

Zeichner/Tuscher/Autor: Chie Shinohara



Story:
Yuri wird von den Menschen Anatoliens als Kriegsgöttin verehrt und soll aus diesem Grund mit Prinz Kail in den Krieg ziehen. Sie möchte ihn natürlich unterstützen, und lässt sich sogar im Schwertkampf unterrichten.
Schließlich kehrt Kails Bruder Prinz Zananza in das Reich zurück und lernt Yuri kennen. Was Zananza nicht weiß: Er wird das nächste Werkzeug der Königin werden, um Yuri und Prinz Kail auseinander zubringen!
Die Königin belegt ihn mit einem Fluch, woraufhin er Yuri entführt...


Meinung:
Wieder einmal ist Yuri auf der Flucht vor der Königin - und das beginnt etwas langweilig zu werden. Etwas geschockt war ich zudem über eine Szene, in der Yuri fast vergewaltigt wird. Natürlich möchte Chie Sonohara die Grausamkeit der Königin und Yuris Furcht glaubhaft vermitteln, doch ich bin mir nicht sicher ob das nötig gewesen wäre.
Als Kriegsgöttin macht Yuri einen recht schwachen Eindruck. Großen Eindruck hat sie allerdings auf Prinz Kail, was ja vom ersten Band an ziemlich klar war. Fans der Beiden können sich nun allerdings endlich auf etwas Romantik freuen.

Fazit:
Anatolia Story scheint etwas vorhersehbar und wird auch etwas brutaler - Fans eines romantischen Abenteuers werden aber mittlerweile die Hauptfigur lieb gewonnen haben und dabei bleiben.


Anatolia Story 3 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Anatolia Story 3

Autor der Besprechung:
Malindy Hetfeld

Verlag:
Egmont Manga

Preis:
€ 5,00

ISBN 10:
3-7704-6325-0

ISBN 13:
978-3-7704-6325-1

184 Seiten

Anatolia Story 3 bei Comic Combo Leipzig online bestellen
Positiv aufgefallen
  • schöne Zeichnungen
  • sympathische Heldin
Negativ aufgefallen
  • etwas vorhersehbar
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 03.05.2006
Kategorie: Anatolia Story
«« Die vorhergehende Rezension
Horrorschocker 9
Die nächste Rezension »»
Samurai Champloo 2
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.