SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 15.654 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Tomb Raider 32

Geschichten:
US Tomb Raider 44 – Tower of Souls 2 (von 2)
Autor: James Bonny - Zeichner: Wilson Tortosa - Tuscher: Tyson Wengler



Story:
Irland, Burg Lotte. Einst residierte hier Ian O’Conner, nun wird sie von keinem Menschen mehr bewohnt. Lara verlor in den letzten Stunden all ihre Begleiter und ist nun auf sich gestellt.

Der Geist des kleinen Mädchens taucht wieder auf. Lara verfolgt sie und stößt dadurch auf eine Geheimtür. Dahinter verbirgt sich der Dolmen-Smaragd. Doch nun taucht der Besitzer dieses Kleinods auf, Ian O’Conner persönlich überwältigt Lara Croft und holt sich seinen Besitz zurück.

Es stellt sich heraus, dass der Smaragd ihm Unsterblichkeit verleiht. Aus diesem Grund will er ihn natürlich nicht herausgeben. Lara ist da anderer Meinung…

Meinung:
Einige Fragen kommen bei mir auf. Warum ist der Smaragd unter Bodendielen in einer Schatulle versteckt, wenn er doch für Ian O’Conner so wichtig ist, das er wie auf seinen Augapfel darauf aufpasst? Warum wirkt der Zauber auf seinen Besitzer, wenn er ihn nicht berührt? Warum hat der Zauberer den Smaragd nicht in seinem Versteck gefunden?

Na ja, dies sind Fragen, auf dessen Antworten man gerne verzichten kann. Manche Rätsel sollen halt nicht gelöst werden. Die Zeichnungen von Tortosa reißen das Ganze aber wieder heraus. Der Mann ist wirklich gut und passt sehr gut zu dieser Serie.

Wenn demnächst die Story auch wieder in rechten Bahnen verläuft, wird sich Tomb Raider zu einer guten Serie entwickeln.


Fazit:
Nichts für Fragende.

Tomb Raider 32 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Tomb Raider 32

Autor der Besprechung:
Thomas Baske

Verlag:
Infinity

Preis:
€ 3,30

ISBN 13:
3-938192-92-5

28 Seiten

Positiv aufgefallen
  • Wilson Tortosa
Negativ aufgefallen
  • Die Story weißt Lücken auf
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
4
(1 Stimme)
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 14.03.2006
Kategorie: Tomb Raider
«« Die vorhergehende Rezension
Fathom: Dawn Of War 3
Die nächste Rezension »»
Aria - The Uses of Enchantment
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.