SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 14.061 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Fathom: Dawn Of War 3

Geschichten:
Fathom - Dawn of War, issue 3
Autor: J.T. Krul, Talent Caldwell, Michael Turner, Zeichner: Talent Caldwell, Tusche: Jason Gorder, Farben: Christina Strain.

Story:
Marqueses versucht Casque zu überreden mit ihm zusammenzuarbeiten. Doch der will ihm nicht helfen. Kianna kommt dazwischen und es kommt zum offenen Kampf zwischen ihr und Marqueses, in dessen Verlauf sie schwer verletzt wird. Und da geschieht das Unglaubliche...

Meinung:
Nun gut, das Heft beinhaltet eigentlich "nur" den Kampf zwischen Marqueses und Kianna. Aber der wurde auf außerordentlich intelligente Art und Weise inszeniert. Einmal hat sie die Oberhand, dann wieder Marqueses. Daß es am Schluss dann noch zu einer überraschenden Wende kommt, die ein furioses Weiterkommen der Geschichte in Heft 4 erwarten lässt, setzt dem Ganzen noch einmal die Krone auf.

Die Serie wird ganz klar von Heft zu Heft besser und ist derzeit eine der besten Actionserien überhaupt. Den Autoren und Talent Caldwell gelingt es erneut auf beeindruckende Art und Weise das Fathom-Universum um einige interessante Aspekte zu vergrößern. Es ist ganz sicher, daß Fathom: Dawn Of War keine langweilige Serie ist, ganz im Gegenteil. Der Leser darf hier sicher auf weitere intelligent inszenierte Hefte hoffen.

Dabei ist natürlich auch wieder das außerordentliche Talent von Talent Caldwell zu nennen, der den Zeichenstift furios schwingt. Es kommt seinem Vorbild Michael Turner immer näher, vielleicht übertrifft er ihn sogar, da sein Strich doch erheblich klarer und feiner ist.


Fazit:
Ein gelungenes drittes Heft, das erneut Appetit auf mehr macht. Fathom: Dawn Of War ist möglicherweise derzeit die spannendste Actionserie hier in Deutschland. Ein echtes Highlight.

Fathom: Dawn Of War 3 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Fathom: Dawn Of War 3

Autor der Besprechung:
Bernd Glasstetter

Verlag:
Infinity

Preis:
€ 3,30

ISBN 10:
3-938192-63-1

28 Seiten

Fathom: Dawn Of War 3 bei Comic Combo Leipzig online bestellen
Positiv aufgefallen
  • Ein echtes Highlight
  • Hervorragend erzählte Geschichte
  • Wundervolle Zeichnungen
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
1.5
(4 Stimmen)
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 13.03.2006
Kategorie: Fathom
«« Die vorhergehende Rezension
Soulfire 4
Die nächste Rezension »»
Tomb Raider 32
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.