SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 14.895 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Pet Shop of Horrors 3

Geschichten:
Vol. 3
Zeichner/Autor/Autor: Matsuri Akino

Story:
Count D hat in der ersten Geschichte einen ganz besonderen Auftrag - Er soll der Königsfamilie einer kleinen chinesischen Insel helfen - durch Mord...

In Episode 2 will Count D einem Mädchen, das seinen Hund gequält hat, eine Lektion erteilen, und schlägt ihr vor, das Haustier gegen ein "Besseres" auszutauschen.

In der dritten Geschichte kommt Officer Leon nicht nur einem illegalen Geschäft des Counts auf die Spur, sondern muss auch einen Kannibalen jagen, der es auch auf den Count abgesehen hat!

Und in der vierten und letzten Episode trifft Count D auf eine alte Frau, die geistig verwirrt ist, sich aber noch gut an dessen Großvater erinnern kann.

Die alte Dame hat eine ergreifende Lebensgeschichte...


Dieser Comic wurde mit dem Splash-Hit ausgezeichnet Meinung:
Wie immer strotzen die Geschichten nur so von interessanten Tieren und großartigen Einfällen, und doch erfährt man immer Neues, teilweise auch Schockierendes über Count D und seine Familie. Der Count sieht nämlich im Grund harrgenau aus wie sein Vater und sein Großvater in dessen Alter, und sein Wissen ist umfassend.

Außerdem würde er für Tiere wirklich alles tun...

So wird der Count nur noch geheimnisvoller, obwohl man zugleich mehr über ihn erfährt.

Um noch mehr zu erfahren, sollte der Leser, der Petshop of Horrors bereits lieben gelernt hat, also unbedingt dabei bleiben.


Fazit:
Man erfährt mehr über den Count und lernt sogar bei der Lektüre noch einiges - na wenn das nichts ist?


Pet Shop of Horrors 3 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Pet Shop of Horrors 3

Autor der Besprechung:
Malindy Hetfeld

Verlag:
Tokyopop GmbH

Preis:
€ 6,50

ISBN 10:
3-86580-383-0

ISBN 13:
978-3-86580-383-2

155 Seiten

Positiv aufgefallen
  • mehr über den Count wird verraten
  • super Storyideen
Negativ aufgefallen
  • etwas blutig
  • Manga wirft zuweilen mehr Fragen auf als er Antworten gibt
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
1
(2 Stimmen)
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 18.02.2006
Kategorie: Pet Shop of Horrors
«« Die vorhergehende Rezension
Oasis Project
Die nächste Rezension »»
Ritter der Königin 7
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.