SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 14.056 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Immer Ärger mit Rudi

Geschichten:
Autor, Zeichner: Peter Puck

Story:

Ob Weihnachten, Sylvester, die lange Nacht der Museen oder aber einfach nur die alltäglichen Probleme mit Software Programmen und der Katze der Nachbarin, Rudi und Fred legen ihre subkulturellen Finger immer ganz tief in die offenen Flanken der ganz normalen Gesellschaft.



Dieser Comic wurde mit dem Splash-Hit ausgezeichnet Meinung:

Wenn ich ein Stadtmagazin in die Hände bekomme, zu dessen Inhalt eine Seite von "Rudi" gehört, dann ist meistens schon der Abend gerettet. Ziemlich verlässlich ist ja mittlerweile auch die eine Seite im "Zack". Also Nachschub ist garantiert. Trotzdem ist es jedes Mal ein Fest, wenn ein neuer "Rudi" Sammelband erscheint. Peter Puck hat für seinen Helden mit dem Ehapa Verlag eine neue Heimat gefunden und diese Mal gibt es das Ganze auch noch in Farbe. Aber Obacht, für einen "Rudi" muss man sich wirklich viel Zeit nehmen. Ein absoluter Knaller.



Fazit:

Wohl noch nie hat sich ein Comic Autor so mit seinem Alter Ego identifiziert. Kaum einer hat den Max und Moritz-Preis mehr verdient.



Immer Ärger mit Rudi - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Immer Ärger mit Rudi

Autor der Besprechung:
Stephan Schunck

Verlag:
Ehapa Comic Collection

Preis:
€ 10,00

ISBN 10:
3 7704 2905 2

ISBN 13:
978 3 7704 2905 2

48 Seiten

Immer Ärger mit Rudi bei Comic Combo Leipzig online bestellen
Positiv aufgefallen
  • Schmutzige Witze
  • Dreckschwarzer Humor
  • Staubtrockene Ironie
  • Glasklare Beobachtung und glänzende Parodien
  • Absoluter Blödsinn
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
1
(2 Stimmen)
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 11.12.2005
Kategorie: Rezensionen
«« Die vorhergehende Rezension
Brath 6
Die nächste Rezension »»
Vom Regen in die Traufe
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.