SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 14.191 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Brath 5

Geschichten:
Autor: Chuck Dixon - Zeichner: Andrea Di Vito - Tuscher: Roland Paris (13), Rob Schwager (12)

Story:
Ule bekommt von des Kaisers Sohn den Auftrag Brath zu töten. Am nächsten Tage bestimmt der Kaisersohn, dass alle Gladiatoren in einem Massenkampf gegeneinander antreten sollen, der Letzte der noch steht bekommt seine Freiheit zugesprochen. Nach einem wahren Massaker steht Ule über dem Leichnahm von Brath Mac Garen.

Meinung:
Die vorletzte Ausgaben unserer Barbarenserie. Ein gelungener Auftakt zum Finale. Brath Mac Garen gelingt es mit einer List aus der Gefangenschaft zu entkommen und macht sich auf den Weg seiner Frau und seinem Kind. Mir gefällt der Gedanke, dass er mit seiner Familie noch vor dem Konkurs von CrossGen wieder vereint ist. Leider ist diese Serie einer der wenigen, die ich vermissen werde.

Wenn Chuck Dixon das vorangegangene Niveau halten kann, wird die nächste und letzte Ausgabe ein Meilenstein. Diese Ausgabe besteht aus genau der richtigen Mischung aus Spannung, Erotik und solider Unterhaltung. An dieser Stelle endlich mal ein Lob an den Rest des kreativen Teams. Auch die grafischen Künstler haben nicht minder ein Recht auf Anerkennung, diese Serie so beliebt gemacht zu haben.

Fazit:
Der Weg ist das Ziel

Brath 5 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Brath 5

Autor der Besprechung:
Thomas Baske

Verlag:
Crossgen

Preis:
€ 6,90

Brath 5 bei Comic Combo Leipzig online bestellen
Positiv aufgefallen
  • Einklang des kreativen Teams
Negativ aufgefallen
  • vorletzte Ausgabe
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
2
(1 Stimme)
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 09.10.2005
Kategorie: Brath
«« Die vorhergehende Rezension
Exaxxion - The Cannon God 7
Die nächste Rezension »»
Darkness Neue Serie 16
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.