SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 14.045 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Beck 6

Geschichten:
Vol. 1  
Autor: Harold Sakuishi, Zeichner: Harold Sakuishi, Tusche: Yuken Nakatema, Taa, Shinichi Sawada, Nobuyuki Manaka


Story:
Die von Koyuki und Saku zusammengestellte Band gewinnt den Talentwettbewerb ihrer Schule, und auch das Mobbing durch Hyodo hat ein Ende.
Ryusuke versucht derweil dem mysteriösen Tod von Erika Blige auf den Grund zu gehen und putzt außerdem bei einigen Plattenfirmen die Klinken, um die erste Platte von Beck an den Mann zu bringen.
Für Koyuki reicht es zudem nur für eine ziemlich schlechte Highschool, auf der er auch gleich wieder in Schwierigkeiten gerät!


Meinung:
Der Manga zeigt was passiert wenn man mit ganzem Herzen bei einer Sache bleibt - Das machte Beck schließlich zu einem Manga, den sich viele Musiker zum Vorbild nehmen, und das zu Recht!
Beck macht nämlich süchtig, doch schon beginne ich mich zu wundern wann wohl die nächste Katastrophe über Koyuki hereinbricht, denn der sechste Band wirkt, da recht ruhige Töne angeschlagen werden, ein wenig wie ein Lückenfüller...


Fazit:
Koyuki bleibt dran - und wir mit ihm, denn wollen wir nicht alle wissen wie es Beck ergehen wird?


Beck 6 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Beck 6

Autor der Besprechung:
Malindy Hetfeld

Verlag:
Tokyopop GmbH

Preis:
€ 6,50

ISBN 10:
3-86580-086-6

195 Seiten

Beck 6 bei Comic Combo Leipzig online bestellen
Positiv aufgefallen
  • Story entwickelt sich glaubhaft weiter
  • CD mit Erstauflage!
Negativ aufgefallen
  • Zeichenstil gewöhnungsbedürftig
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
2
(2 Stimmen)
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 03.10.2005
Kategorie: Beck
«« Die vorhergehende Rezension
Daisuki 33
Die nächste Rezension »»
Pet Shop of Horrors 1
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.