SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 14.059 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Erementar Gerad 2

Geschichten:
Vol. 2
Autor: Mayumi Azuma, Zeichner: Mayumi Azuma, Tusche: Mayumi Azuma

Story:
Auf ihrer Reise nach Edil-Garden treffen Coud, Ren und die Mitglieder von Arc Aile auf ein kleines, ziemlich freches Mädchen, das vehement behauptet eine Spionin zu sein. Sie scheint der Gruppe zu folgen, und ist auch sonst eher verdächtig. Als Rowen zufällig seinen alten Meister trifft, enthüllt ihm dieser, von einem Unbekannten angegriffen worden zu sein, der in der Lage war, seine Edil-Raid zu stehlen.
Schon bald treffen Coud und die anderen auf diesen mysteriösen und sehr starken "Edil-Raid-Hunter" und eine seiner Edil-Raids: Die kleine Spionin!
Doch es kommt noch schlimmer, denn es gelingt dem Hunter tatsächlich, Kue gefangen zu nehmen...


Meinung:
Auch in Erementar Gerad Band 2 kommt man an keiner Stelle zu kurz, denn wieder einmal gibt es actiongeladene Duelle und eine Menge witziger Momente - auch die Storyline kommt zügig voran.
Wer also Band 1 mochte, wir die Charaktere in Band 2 umso mehr ins Herz schließen können und mit ihnen fiebern.
Einzig die neue Schreibweise der Worte "Edil-Raid" und "Edil-Garden" verwirrt etwas, doch daran gewöhnt man sich recht schnell.
Bleibt also nur auf den dritten Band zu warten!


Fazit:
Der zweite Band steht dem ersten in nichts nach und macht Erementar Gerad wieder einmal zu einer sehr empfehlenswerten Serie. 

Erementar Gerad 2 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Erementar Gerad 2

Autor der Besprechung:
Malindy Hetfeld

Verlag:
Carlsen

Preis:
€ 6,00

ISBN 10:
3-551-78132-X

176 Seiten

Erementar Gerad 2 bei Comic Combo Leipzig online bestellen
Positiv aufgefallen
  • wunderschön gezeichnet
  • interessante Story
  • voller Action
Negativ aufgefallen
  • komische Schreibweise einiger Wörter
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 03.10.2005
Kategorie: Erementar Gerad
«« Die vorhergehende Rezension
Happy Mania 2
Die nächste Rezension »»
Daisuki 31
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.