SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 15.556 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Meridian 19

Geschichten:
Autor: Barbara Kesel - Zeichner: Vincenzo Cucca (41), Greg Tocchini (42) - Tuscher: Don Hillsman II (41), Roland Paaris (42)

Story:
Sephie erwacht. Sie ist die erste von vielen Bewusstlosen, die wieder zu Sinnen kommt. Erwartet wird sie von der Muse. Diese hat eine künstliche Höhle errichtet um mit Sephie in Ruhe zu reden. Doch ein Gang der dieser Höhle entspringt führt sie geradewegs zu einem Lichtjahre entfernten Planeten, auf dem es nur eine riesige Bibliothek und einen Bewohner gibt. Sein Name ist Danik. Er erklärt Sephie das die Muse von Giatan nur eine seiner Verkleidungen gewesen ist. Er verlangt all ihr Wissen in einen Speicher zu kopieren. Während dessen verschafft sich Ihlan kontakt zu anderen Gezeichneten, die ihn im Kampf gegen Sephie unterstützen sollen. Das wird hart.

Meinung:
Die letzte Ausgabe! Doch leider hat das kreative Team auch zum Schluss noch nichts dazu gelernt. Obwohl Ansätze zu erkennen sind z. B.: Endlich holt sich Ihlan Hilfe oder das Rätsel der Muse wird doch mal gelüftet, fehlt es einfach an interessanten Gegebenheiten bzw. an kleinen Überraschungen die zumindest im Popo jucken, wenn sie uns schon nicht vom Stuhl hauen. Wie auch in den anderen Seiren wird hier auf Negation War hingewiesen, in dem Sephie eine entscheidende Rolle spielen soll. Dann warten wir halt darauf, es kann nur besser werden.

Fazit:
endlich ein Ende in Sicht

Meridian 19 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Meridian 19

Autor der Besprechung:
Thomas Baske

Verlag:
Crossgen

Preis:
€ 6,90

Positiv aufgefallen
  • Die letzte Ausgabe
Negativ aufgefallen
  • Schade das Ihlan erst jetzt klug wird
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 14.08.2005
Kategorie: Meridian
«« Die vorhergehende Rezension
Darkness Neue Serie 14
Die nächste Rezension »»
Way of the Rat 7
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.