SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 14.899 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Planetary #20: Rendezvous

Geschichten:
Autor: Warren Ellis, Zeichner: John Cassaday

Story:
Die Planetary erforschen immer noch das Objekt, eine Art von Raumschiff, welches sich in unserem Sonnensystem befindet. Doch auch Jacob Greene, der Pilot der Vier, dringt in das Objekt ein. Doch noch hat Planetary die Möglichkeit, über drei Engel Daten sowohl über das Objekt, als auch Greene zu erlangen, denn Greene wurde bei seiner Reise in den Puls, wie auch die anderen der Vier, verändert.

Meinung:
Geschickt arbeitet Warren Ellis weiter an seinem Universum und auch seiner Version der Fantastischen Vier, nur in diesem Fall sind sie bösartig. Die ganze Ausgabe ist recht ruhig, baut aber eine gewisse Spannung auf, bis man zum ersten Mal den veränderten Greene im Bild sieht, eine Entstellte Version den Ding. Und John Cassaday schwelgt dabei auch in klaren, sehr ausdrucksstarken Bildern, die zu einem großen Teil ohne Dialoge auskommen. Unterstützt wird er dabei durch die tolle Koloration von Laura Martin. So hat das Objekt, die Engel und auch Greene eine geradezu bombastische Wirkung auf den Leser.

Planetary #20: Rendezvous - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Planetary #20: Rendezvous

Autor der Besprechung:
Lars Sudmann

Verlag:
mg/publishing/

Preis:
€ 3,30

52 Seiten

Positiv aufgefallen
  • Klasse Zeichnungen, klasse Story
Negativ aufgefallen
  • Im Moment entwickelt sich die Story aber von Heft zu Heft ein bisschen langsam.
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 23.10.2004
Rezension vom Event: Comic Action 2004
Kategorie: Planetary
«« Die vorhergehende Rezension
Commander Cork 2
Die nächste Rezension »»
Tomb Raider #21
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.