SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 15.566 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - The Path 7

Geschichten:
Autor: Ron Marz - Zeichner: Ron Wagner (18), Matthew Smith (19 & 20), Mark Pennington (20) - Tuscher: Tom Mandrake (18), Mark Pennington (19 & 20), Jennifer Cross (20)


Story:
Der Kaiser belustigt sich an einem Schauspiel. Es wird die Entstehungsgeschichte von The Path aufgeführt. Seine ganze Armee wartet auf seinen Befehl, doch er vergnügt sich mit Yukio, seiner Kurtisane. Diese entpuppt sich als dämonisches Wesen, sie will den Sohn des Himmels töten. Doch dieser benutzt ungeahnte Kräfte und tötet die dämonische Kurtisane.
Obo-San trifft sich während dessen mit Ryuichi, sie führen ein Gespräch zwischen ehrenvollen Kriegern. Als Obo das Gebäude verlässt trifft er auf den Geschichtenerzähler. Dieser wird von ihm als einer der Ersten entlarvt.


Meinung:
Endlich! Das ich das noch erleben durfte. Die Serie mit sehr viel Potential die darüber hinaus noch wunderbar erzählt wird, wurde in einer wunderbaren Form gepresst. Ron Wagner und Tom Mandrake lassen diese Ausgabe in einem ungeahnten Glanz erscheinen. Die beiden Künstler haben bis heute den besten Stil, einfach passend zu dieser Serie. Leider ist dies nur von kurzer Dauer. Doch sie zeigten uns, dass es auch anders geht. In anderen Bahnen verläuft momentan auch das Leben des Obo-San. Man merkt das diese Serie bald eingestellt wird, man kann die Ausläufer des großen Finales fast körperlich wahrnehmen. Weiter so, wir haben schon lang genug gewartet. 


Fazit:
Der Auftakt zum Ende?

The Path 7 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

The Path 7

Autor der Besprechung:
Thomas Baske

Verlag:
Crossgen

Preis:
€ 7,80

Positiv aufgefallen
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 31.01.2005
Kategorie: The Path
«« Die vorhergehende Rezension
Sojourn 9
Die nächste Rezension »»
The Authority 22
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.