Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.306 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Comic-Besprechung - Sacrifice to the King of Beasts 14

Geschichten:

Sacrifice to the King of Beasts 14
Autor und Zeichner: Yu Tomofuji

 



Story:

Saliphie hat es geschafft die Achtung der Dämonenvölker zu gewinnen und ist sich der Liebe des Königs gewiss. Doch nun geschieht etwas Unerwartetes: Leo verwandelt sich vor ihren Augen in einen Menschen und scheint nicht mehr fähig, seine Biestform anzunehmen.

Nun ist guter Rat teuer, denn so werden ihn die anderen Dämonen nicht mehr als Herrscher anerkennen. Und prompt nutzt es auch einer seiner Berater aus, um sich selbst an die Spitze des Reichs zu erheben. Seth versucht den Titel an sich zu reißen und Gesetze nach seinem Gusto zu erlassen … 

 



Meinung:

Saliphie hat ja schon im Menschenreich durch erste Andeutungen erfahren, dass Leo vielleicht nicht ganz der ist, der behauptet zu sein. Und tatsächlich bestätigen sich bei ihrer Rückkehr ins Dämonenreich die Gerüchte, denn er verwandelt sich in einen Menschen.

Doch was steckt dahinter? Und hat er noch Ansprüche auf den Thron, oder ist er wirklich nur jemand der unrechtmäißg die Krone trägt, wie es Seth behauptet, der ungeniert nach der Macht greift, weil er sich sicher ist, dass niemand seinen Anspruch anfechten kann.

Dennoch sind Saliphie und die wenigen Freunde, die Leo geblieben sind, nicht dazu bereits, so einfach aufzugeben und suchen nun auch im Dämonenreich nach der Wahrheit. Und es ist wichtig, die zu finden, denn nun beginnt ein rauer Wind im Land zu wehen.

Die Ereignisse werden weiter zusammen geführt und vor allem die junge Königin in spe muss nun beweisen, was sie kann, was in diesem Band sehr eindrucksvoll gezeigt wird. Noch einmal werden alle Register gezogen und die Intrigen nehmen dramatisch ihren Lauf, was die Geschichte auch weiterhin spannend macht.

 



Fazit:

Sacrifice to the King of Beasts führt nun Enthüllungen zusammen und zieht daraus böse Konsequenzen, die aber die Helden mehr und mehr zu weiteren Abenteuern heraus fordern. Die Geschichte bietet weiterhin einen interessanten Mix aus Intrigen und Action, auch die Romantik und Freundschaft dürfen ab und an mitschwingen.

 



Sacrifice to the King of Beasts 14 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Sacrifice to the King of Beasts 14

Autor der Besprechung:
Christel Scheja

Verlag:
Carlsen

Preis:
€ 6,99

ISBN 13:
978-3551748157 

192 Seiten

Bewertungen unserer Redaktion und unserer Leser

Positiv aufgefallen
  • Handlungsstränge werden zusammengeführt
  • Intrigen entfachen ein neues spannendes Abenteuer
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 12.02.2022
Kategorie: Sacrifice to the King of Beasts
«« Die vorhergehende Rezension
Kick-Ass Frauenpower 4
Die nächste Rezension »»
Superman: Secret Identity
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.


?>