SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 15.692 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Spider-Man – Gratis Comic Tag 2019

Geschichten:
Spider-Man – Gratis Comic Tag 2019
Autor
: Robbie Thompson und andere
Zeichner: Nathan Stockman und andere
Farben: Jim Campbell und andere



Story:
Auch ein Superheld braucht mal Pause, und so beschließt Peter Parker, sich auch einmal einen Tag zu gönnen, an dem er nicht nur ganz normale Dinge tut, sondern auch am Abend eine Show genießen will, auf die er sich schon ein paar Monate freut.
Aber leider kommt es anders als gedacht, denn die Schurken schlafen nicht und halten auch nichts von Urlaub, so dass die „freundliche Spinne aus der Nachbarschaft“ schneller wieder an die Arbeit muss als sie möchte und leider der Rest in den Sternen steht.



Meinung:
Auch hier präsentiert Panini neben einer abgeschlossenen Geschichte, die einen ganz normalen Tag aus dem Leben von Spider-Man mit allen Problemen und Nettigkeiten schildert auch wieder zwei Previews, die gleichzeitig auf die anderen Inkarnationen des Helden hinweisen.

Die Titelgeschichte ist jedenfalls nett zu lesen, bietet neben einigen augenzwinkernden Momenten auch jede Menge Action, wie man sie von einem so agilen Helden erwartet. Die Handlng selbst ist abwechslungsreich, wenn auch ziemlich überschaubar.

Bei den Auszügen werden sich Fans des animierten Spinnen-Films aus dem Dezember 2018 freuen, und auch Venom wird nicht vergessen, auch wenn die kurzen Ausschnitte nicht unbedingt so aussagekräftig sind. Aber sie geben einen interessanten ersten Einblick.



Fazit:
Spider-Man – Gratis Comic Tag 2019 lohnt sich durchaus für alle jungen und alten Fans des Wandkrabblers, denn hier werden ein paar sehr unterhaltsame Geschichten geboten, wenngleich auch zwei davon mit einem Cliffhanger enden – aber das Gelesene macht eventuell Lust auf mehr.

Spider-Man – Gratis Comic Tag 2019 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Spider-Man – Gratis Comic Tag 2019

Autor der Besprechung:
Christel Scheja

Verlag:
Paninicomics

Preis:
€ 0,00

52 Seiten

Positiv aufgefallen
  • Action und Humor in einer guten Mischung
  • Peter Parker so wie man ihn kennt und liebt – gerade nach den Filmen
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 08.05.2019
Kategorie: Gratis Comic Tag 2019
«« Die vorhergehende Rezension
In tiefen Wäldern Träumen lauschen - Gratis Comic Tag 2019
Die nächste Rezension »»
Reiche der Phantasie – Gratis Comic Tag 2019
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.