SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 15.558 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Zwischen dir und mir 4

Geschichten:
Zwischen dir und mir 4
Autor und Zeichner:
Karu Tsukishima



Story:
Auch wenn sie immer noch nicht glücklich darüber ist, wie Reita seine Liebe zu ihr gesteht, so kann Makoto doch nicht mehr leugnen, dass sie ihr Herz trotz allem an den ungehobelten Trottel verloren hat und gar nicht mehr so abgeneigt ist, seine Freundin zu sein.

Bliebe nur noch Yusuke. Reitas bester Freund gesteht ihr ausgerechnet jetzt seine Liebe und sie fühlt sich geschmeichelt, denn eigentlich ist er alles, was der andere nicht ist – er ist liebevoll, freundlich und jemand, auf den man sich verlassen kann. Aber kann sie ihre wahren Gefühle jetzt noch verleugnen?



Meinung:
Eigentlich will Makoto es ja nicht, aber mit Beharrlichkeit hat Reita genau das geschafft, was sie eigentlich verhindern wollte. Die Liebe hat auch sie erwischt, und jetzt ist sie gar nicht mehr so abgeneigt, dass sie beide ein Paar werden – aber ihm das einfach so sagen … das kann sie nicht.

Da nun auch noch Yusuke ins Spiel kommt, geht die Verwirrung der Gefühle weiter. Da der beste Freund Reitas charmant und freundlich ist, dazu noch gut ausseht, stehen natürlich eine Menge Mädchen auf ihn und wollen ihn für sich haben. Aber er ist natürlich auch nicht zu verachten.

Es wird schwierig, denn sie hat Yusuke auch noch etwas versprochen, was sie nun nicht mehr so wirklich halten kann und das sorgt für ordentlich Chaos in den bisher eher einseitigen Beziehungen, die sich jetzt noch ein Stück ausweiten und verändern.

Alles in allem erzählt die Künstlerin die Geschichte mit dem angemessenen Ernst aber auch einem Augenzwinkern, versucht aber dennoch nicht in Albernheiten abzudriften. Die Gefühle der Figuren werden sehr warmherzig in Szene gesetzt und dürften vor allem junge Leserinnen ansprechen.



Fazit:
Zwischen dir und mir bietet mehr denn je Romantik pur, denn Makoto kommt zwar zur Besinnung, aber das Chaos in ihrem Herzen wird trotzdem größer, weil nun auch noch jemand anderer mitreden möchte.



Zwischen dir und mir 4 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Zwischen dir und mir 4

Autor der Besprechung:
Christel Scheja

Verlag:
Kazé

Preis:
€ 6,95

ISBN 13:
978-2889214501

184 Seiten

Positiv aufgefallen
  • Liebenswert und warmherzig erzählt
  • Die Gefühle der jungen Helden werden ernst genommen
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 12.06.2019
Kategorie: Zwischen dir und mir
«« Die vorhergehende Rezension
Ayanashi 1
Die nächste Rezension »»
Blake & Mortimer Bibliothek
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.