SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 14.958 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Wayne Shelton - Gratis Comic Tag 2018

Story:
Wayne Shelton wird dafür engagiert einen Gefangenen aus einem Gefängnis in einer östlichen Republik zu befreien.

Meinung:
Östliche Republiken, ein Team, ein Anführer, eine Gefangenenbefreiung und dazu jede Menge exotische Orte und Action. Herz, was willst Du mehr?

Könnte man meinen. Aber Wayne Shelton krankt an ein paar Stellen. Der Beginn wirkt schon recht konstruiert und bemüht. Und das zieht sich eigentlich durch den ganzen Comic hindurch. Shelton ist einfach in Allem der Beste. Er erkennt jede Gefahr, er ist natürlich ein Liebhaber, hat dazu noch graue Schläfen, einen tollen Körper und kann jeden mit einem Kinnhaken ohnmächtig schlagen. Schwächen hat er keine, außer für schöne Frauen und Macho-Sprüche und das macht ihn zum Unsympath. Man will als Leser einfach einen Helden haben, mit dem man sich auch etwas identifizieren kann.

Der Rest der Geschichte ist durchaus bekannt, es gab eine Gefangenenbefreiung von Agenten, die sich als Filmteam ausgegeben haben. Das hat man sich zum Vorbild genommen. Es dürfte am Ende recht klar sein, wie die Geschichte im zweiten Band, der nicht hier inkludiert ist, ausgeht. Aber dennoch, die Geschichte hat etwas. So ist es dann doch nicht. Man ist schon geneigt weiter zu lesen.

Die Zeichnungen sind gefällig, eben typisch frankobelgisch. Da gibt es nichts auszusetzen.


Fazit:
Leider ein unsympathischer Held. Aber ansonsten doch lesbar.


Wayne Shelton - Gratis Comic Tag 2018 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Wayne Shelton - Gratis Comic Tag 2018

Autor der Besprechung:
Bernd Glasstetter

Verlag:
All Verlag

Preis:
€ .0.00

48 Seiten

Positiv aufgefallen
  • Gute Zeichnungen
  • Durchaus nicht uninteressante Geschichte
Negativ aufgefallen
  • Unsympathischer Held, da zu perfekt
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 09.05.2018
Kategorie: Gratis Comic Tag 2018
«« Die vorhergehende Rezension
Kult Geschichten
Die nächste Rezension »»
Super Mario Adventures - Gratis Comic Tag 2018
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.