SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 14.188 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Daredevil - Spider-Man 4

Geschichten:
Seelenopfer
Autor: Paul Jenkins, Zeicher: Phil Winslade, Tuscher: Tom Palmer


Story:
Der tote Superschurke Copperhead stellt halb New York auf den Kopf, lässt eine Horde Zombies aufmarschieren und liefert sich mit Spiderman und Dardevil einen Endkampf in einer fliegenden Kirche. Nebenbei, alle Gebäude fliegen und der Himmel ist rosa. Die Eule tut ihre letzte gute Tat und reist mit Copperhead in den rosa Todestunnel. Ich glaube, Endstation Hölle.

Meinung:
Äh... wo bin ich denn nun auf einmal angekommen ? Im letzten Heft noch eine typische Superheldenprügelei im Hafenviertel und nun wieder einer dieser übermächtigen Superschurken, die gleich die ganze Welt an sich reißen wollen. Der Bruch kann nicht unerwarteter kommen und das ganze wirkt doch etwas aufgesetzt. Es ist einfach zu weit von der eigentlichen Storyline entfernt. Aber wer schon die ersten 3 Hefte sein eigen nennt, wird wohl jetzt nicht auf das Finale verzichten wollen. Nach den 4 Heften bleibt für mich nur die Frage, wie der hochgelobte Autor Paul Jenkins sich einen solchen Schund zusammenreimen konnte und wieso MARVEL Deutschland es für nötig hielt, den in Deutschland rauszubringen. Aber manches wird man wohl nie verstehen.

Daredevil  - Spider-Man 4 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Daredevil - Spider-Man 4

Autor der Besprechung:
Thorsten Lehmkühler

Verlag:
Marvel Deutschland

Preis:
€ 2,52

Daredevil  - Spider-Man 4 bei Comic Combo Leipzig online bestellen
Positiv aufgefallen
  • das letzte Heft der Reihe
Negativ aufgefallen
  • Fernab jeder Logik
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 15.04.2002
Kategorie: Daredevil - Spider-Man
«« Die vorhergehende Rezension
Daredevil - Spider-Man 3
Die nächste Rezension »»
Chaos Oneshot 9
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.