SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 14.124 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Dein Verlangen gehört mir 7

Geschichten:
Dein Verlangen gehört mir 7
Autor und Zeichner:
Ai Hibiki

Story:
Rei ist Mahiro, dem Klassenschönlich und inzwischen auch ihrem Stiefbruder mit Haut und Haar verfallen und hatte schon mehrfach Sex mit ihm. Von dieser Liebe weiß auch inzwischen die Mutter, die darüber so geschockt war, dass sie fast die Treppe heruntergefallen wäre.

Mahiro fängt auf, fällt dabei aber selbst so schwer, dass er ins Krankenhaus muss und dort ein paar Tage zu bleiben hat, was Rei traurig macht. Und es wird noch verwirrender und schlimmer, denn im Hospital selbst läuft sie Ryo in die Arme, von dem sie früher geträumt hat.

Eigentlich will sie ihn nur darum bitten, nichts von dem zu sagen, was er inzwischen über sie und Mahiro weiß, aber sie verplappert sich in ihrem Übereifer und verrät, dass ausgerechnet Ryo früher im Zentrum ihrer erotischen Begierden stand, gerade in dem Moment in dem sie stolpert, auf einer Liege landet und der junge Mann auf ihr!



Meinung:
Im Grunde spiegelt die Serie nur eines wieder, wilde erotische Vorstellungen, wie man sie in einem bestimmten Alter hat und dann auch noch in einer Art, die gerade in westlichen Augen nicht unbedingt viel mit wahrer Liebe zu tun hat, sondern eher mit Nötigung.

Das liegt vor allem an der Hauptfigur, denn Rei ist alles andere als selbstbewusst und stark, wie sie ganz am Anfang gewirkt haben muss. Wenn sie alles um den Sex dreht, dann wird sie zu einem Weibchen, mit dem die Kerle alles machen können.

Das zeigt sich auch gerade wieder an diesem Band, der vor allem an einer Stelle spielt – auf einer Liege im Krnakenhaus. Denn natürlich ist Ryo auch kein Kostverächter und nutzt die Gelegenheit aus, auch wenn es noch nicht zum Äußersten kommt …

Aber damit werden die Weichen für weitere Entwicklungen gestellt, die nun zu einem knisternden Liebesdreieck führen sollen. Ob das aber wirklich so leidenschaftlich und erotisch ist, muss jeder für sich selbst entscheiden, vor allen Leserinnen. Denn das Mädchen kommt in allem am Schlechtesten weg.



Fazit:
Dein Verlangen gehört mir beschäftigt sich auch diesmal vor allem mit Sexphantasien und den entsprechenden Auswirkungen auf die Figuren. Die Heldin ist so passiv wie immer und lässt sich nun auch noch mit einem früheren Schwarm ein, was die ganze Sache noch unangenehmer werden lässt, denn wieder einmal tut sie rein gar nichts, sondern lässt nur mit sich spielen

 Dein Verlangen gehört mir 7 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Dein Verlangen gehört mir 7

Autor der Besprechung:
Christel Scheja

Verlag:
Tokyopop GmbH

Preis:
€ 6.95

ISBN 13:
978-3842033627

192 Seiten

 Dein Verlangen gehört mir 7 bei Comic Combo Leipzig online bestellen
Positiv aufgefallen
Negativ aufgefallen
  • Wie immer werden die fragwürdigen Rollenmuster weiter mit allen Klischees bedient
  • Fragwürdige Sexphantasien wirken nicht so erotisch wie sie sein sollten.
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 02.11.2017
Kategorie: Dein Verlangen gehört mir
«« Die vorhergehende Rezension
Liebe deinen Nächsten
Die nächste Rezension »»
Miracles of Love 4
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.