SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 14.053 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Deine Küsse lügen! 2

Geschichten:
Deine Küsse lügen 2
Autor & Zeichner:
Waka Sagami



Story:
Lange hat Wachi damit gehadert, dass er mit keiner Frau länger als ein paar Tage zusammen sein kann, weil die ihn alle schon nach kurzer Zeit für kalt und uninteressiert halten und ihm schnell den Laufpass gegeben haben. Aber dann trifft er einen Mann, der ihn in den Bann schlägt.

Makio ist Barkeeper in einer kleinen Kneipe in die Wache abends manchmal nach der Arbeit geht. Es funkt aber erst wirklich, als sie sich einmal morgens in der bahn anrempeln, danach wird die Affäre so heiß und leidenschaftlich, dass sie sogar zusammen ziehen.

Doch viel verändert sich nicht, denn die Beziehung entwickelt sich einfach nicht weiter, weil Makio Geheimnisse vor ihm hat und Abends viel länger weg ist als er sein müsste. Deshalb geht der misstrauische Wachi ihm nach und bringt sich damit selbst in große Gefahr.



Meinung:
Deine Küsse lügen! entwickelt sich im Gegensatz zur Beziehung der Helden tatsächlich weiter und dreht sich nicht nur um den wilden Sex, die die beiden miteinander haben mögen und der gelegentlich auch explizit gezeichnet wird, viel spannender ist, was nebenher passiert.

Denn es zeigt sich, dass die Gefühle zueinander auf tönernen Füßen stehen. Die Geheimnisse die Makio vor Wachi hat sind übel und stellen im Prinzip alles in Frage, was sich zwischen ihnen entwickelt hat. Das erschüttert den jungen Büroangestellten zutiefst.

Denn sein freund ist in schmutzige Geschäfte verwickelt, die nun auch ihn mit in den Abgrund reißen könnten und es vermutlich auch tun werden, so düster und dramatisch wie sich die Geschichte nun weiter entwickelt. Aber das ist es wohl, was die Serie auch aus der Masse ähnlicher Titel herausreißt.

Gerade die Tatsache, dass es nicht wieder nur um liebe und Sex geht sondern um mehr zu gehen scheint, gibt der Geschichte etwas mehr Pfiff und hält sie auf einem spannenden Niveau, der sie auch für Erwachsene interessant macht, obwohl auch hier die Wendungen eher moderat bleiben.



Fazit:
Deine Küsse lügen! bietet eine durchaus solide Liebesgeschichte zwischen Männern, die hier immerhin auch noch mit Intrigen und Geheimnissen gewürzt ist, damit die Story auch Spannung über die erotischen Spielchen zwischen den Partnern hinaus bieten kann.

Deine Küsse lügen! 2 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Deine Küsse lügen! 2

Autor der Besprechung:
Christel Scheja

Verlag:
Tokyopop GmbH

Preis:
€ 6.95

ISBN 13:
978-3842030671

196 Seiten

Deine Küsse lügen! 2 bei Comic Combo Leipzig online bestellen
Positiv aufgefallen
  • Interessante Entwicklungen heben die Spannung
  • Gute Mischung aus Thriller und Beziehungsdrama
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 01.04.2017
Kategorie: Deine Küsse lügen!
«« Die vorhergehende Rezension
Gefährliches Spiel 1
Die nächste Rezension »»
Fairy Tail 49
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.