SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 14.045 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Darkness Neue Serie 5

Geschichten:
US Darkness Vol 2 Issue 5
Autor: Paul Jenkins, Zeicher: Dale Keown, Keu Cha, Tuscher:


Story:
Jackie denkt an die längst vergangene zeit zurück, in der es noch eine Jenny gegeben hat. Er liebte sie, konnte ihr es aber nie sagen. Jetzt ist es zu spät. Doch es ist nicht zu spät ihren Tod zu rächen. Leider ist er auch dabei auf dem falschen Wege, er hat sich wieder einem Franchetti mit seinem Wort verbunden. Als Killer für den Mann zu arbeiten, den er eigentlich stürzen wollte ist nicht gerade ein guter Zeitvertreib, aber Jackie macht seine Sache gut. Nach einem Streitgespräch mit Butcher rafft er sich auf und rettet Megan. Jetzt steht seiner Rache nichts mehr im Wege...

Meinung:
Saubere Sache. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass der Zustand der Abhängigkeit zwischen Estacado und Franchetti länger anhält. Aber Jackie hat das Heft wunderbar in die Hand genommen und somit ein gutes Comic aus dieser Ausgabe gemacht. Jenkins versteht die Situationen soweit zuzuspitzen, dass der Fan kaum die nächste Ausgabe erwarten kann. Bleibt leider nur zu erwähnen, dass das Manko mit den beiden Zeichnern der letzten Ausgabe auch in dieser vorherrscht. Einer der beiden Künstler hat einen schwammigen, undetaillierten Stil, der einfach nicht zu Darkness passt. Aber egal, ich könnte es auch nicht besser.

Darkness Neue Serie 5 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Darkness Neue Serie 5

Autor der Besprechung:
Thomas Baske

Verlag:
Infinity

Preis:
€ : 3,30

24 Seiten

Darkness Neue Serie 5 bei Comic Combo Leipzig online bestellen
Positiv aufgefallen
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 13.09.2004
Kategorie: Darkness
«« Die vorhergehende Rezension
Götterdämmerung 1
Die nächste Rezension »»
Meridian 16
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.